Miese Page hin oder her. Der Kontakt war nett, der Versand superschnell und das Modul funktioniert seit kanpp einem Jahr sehr gut.
Hab mal das Fernlicht als TFL gefaked.
Miese Page hin oder her. Der Kontakt war nett, der Versand superschnell und das Modul funktioniert seit kanpp einem Jahr sehr gut.
ich konnt nicht einmal den preis für ein modul ausfindig machen??^^
wäre nett wenn du mir/uns weiterhilfst;)
wenn es 70€ aufwärts kostet kauf ich mir dafür lieber das HLS modul^^
kannst du dennoch was zum einbau sagen?
Also ich hab damals glaub ich mit Versand so ca. 22€ gezahlt, war aber bei ebay beim selben Verkäufer.
Ich bin mir im Moment echt nicht sicher, welche Variante mir besser gefällt
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/unbenanntu7sf.jpg]
Definitiv die zweite
ZitatOriginal von w4yn3
Sieht ja aus wie beim 6er Golf... wöllte ich so nicht^^
Hmm mir gefällts ganz gut.
Und das gute ist bei mir liegen alle Kabel schon, ich müsste praktisch nur die Module tauschen und das Kabel von den Neblern zum Fernlicht legen.
Die Methode mit den Neblern gefällt mir deshalb nicht mehr so gut, weil immer mehr Möchtegerntuner mit Standlicht+NSW rumfahren und das finde ich ziemlich lächerlich.
ZitatOriginal von w4yn3
Hmm mir gefällts ganz gut.
Und das gute ist bei mir liegen alle Kabel schon, ich müsste praktisch nur die Module tauschen und das Kabel von den Neblern zum Fernlicht legen.
Die Methode mit den Neblern gefällt mir deshalb nicht mehr so gut, weil immer mehr Möchtegerntuner mit Standlicht+NSW rumfahren und das finde ich ziemlich lächerlich.
Also wenn jemand sich entscheidet das modul zu kaufen nur um damit tagsüber mit den NSW rumzufahren, finde ich es eher lächerlich Geld dafür auszugeben anstatt manuell auf Standlicht und NSW zu wechseln....
das is ja grad die sache. Ich will NICHT mit Standlicht+NSW rumfahren.
Deshalb auch die überlegung auf gedimmtes Fernlicht als TFL umzusteigen.
genau, fernlicht als tfl find ich auch gut, wenn das unproblematisch und legal zu machen is bin ich dabei