[Autokauf] Adenblauer OPC mit Säure übergossen (Baustelle)

• Hallo zusammen,

hoffe das ich hier mit meinem belangen richtig bin im Forum.

Ich kann - mehr oder weniger per Zufall - günstig einen OPC Corsa kaufen, _aber_ das Auto ist Vandalen zum Opfer gefallen, bzw. wurde es gezielt geschändet.

Folgende Dinge müssen erneuert werden:

- Komplett Neulack, inkl. aller Anbauteile, Spiegel, Spoiler, Stoßstangen
    - Alle Front und Rückfahrscheinwerfer
    - Alle Scheiben rundrum
    - Opel Zeichen vorne und hinten

Folgende Fragen stellen sich mir also aktuell

- Hat hier jemand Zugriff auf den Ersatzteilkatalog und kann mir sagen was die Ersatzteile kosten würden?
    - Was würdet ihr für einen solchen Wagen zahlen, Bj 2008, gut 40tkm.
    - Für wieviel Euro werden Original OPC Felgen bei Ebay gehandelt? Aktuell sind keine drin

Ist schon wirklich in einem üblen Zustand.

Vielen Dank im Voraus für alle Hilfe

Im Anhang auch ein Bild, dementsprechend kann man sich vorstellen wie der Rest aussieht.

• Den OPC-Verbau bekommst du hier am günstigsten:
    http://www.gm-tuningparts.nl/tuningparts.php

edit: Front-, Heckschürze, Spiegel und Dachspoiler kosten dort 1.865€ (Verkäufer lackiert gegen Aufpreis)

Heckleuchten kosten etwa 160-180€
    Frontscheinwerfer am besten hier im forum kaufen 150-200€

Scheiben kA

Felgen auch hier im Forum kaufen, kosten 500-700€ (meine 18er stehen gerade zum Verkauf :wink: )

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

Einmal editiert, zuletzt von easyrider16 ()

• Verglasung rundum kann man knapp mit 1000€ rechnen eher mehr, ohne Einbau.

Der Lack dürfte wohl auch runter sein, fürs ganze Auto ca. 1800-2200€.

Bezweifel das sich das im Endeffekt lohnt, und vor allem wer mach so eine Schweinerei?

• Meine Fresse 8o, da war aber einer Sauer....oder wer hat immer nen Döschen Säure dabei?=?=? :(

Was soll das Debakel denn kosten???

grüße

Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)

Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen

Verkauft

Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

Einmal editiert, zuletzt von mark877 ()

• 8oDes is ja total assi sowas macht man Net
    Wobei mir da Grad einfällt bin irgendwann letztens mit nem Kumpel die straße lang gelaufen da stand en Seat Leon cubra und auf seiner Motorhaube war *fo*ze* reingekratzt und da hab ich gedacht des is assi aber das übertrifft es bei weiten
    Also das wieder zu machen Ware mir zu teuer weil da bist bei knapp 6-7000€ und da bekommst schon fast einen mit Lack :wb:

Gruß Jan :yeah:

NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump: