dankeschön für die glückwünsche. ja der klavierlack ist bei der sportversion standard. ich glaube nur bei der billigsten variante ist der türgriff blau. find das sehr schön. nur ich bin froh, nicht den klavierlack für die mittelkonsole genommen zu haben, weil man ja wirklich schnell finger drauf sieht. ich putz den türgriff immer schon ab, wenn ich aussteige
Nr. 183 - corsa sport 1.3 easytronic schwarz (dreitürer) endlich auch da :)
-
-
Ja das stimt, wenn die sonne darauf scheint sieth man jeden fingerabdruck, aber habe einen fasertuch im auto damit ich das immer schön putzen kan wenns stört! :clap:
-
naja ich bin nicht so der typ, der jeden tag sein auto streichelt ich möchts schon sauber halten, aber nicht unbedingt bei jedem pups wieder wischen müssen bin bestern landstraße n bisschen gezuckelt und heut isser schon dreckig und jetz isses auch voll am regnen.da voll am glänzen http://img462.imageshack.us/my.php?image=p9020004gt6.jpg
und da voll nass
http://img475.imageshack.us/my.php?image=p9020003ji5.jpgnur ich werd wohl irgendwann das schildchen hinten abmachen lassen (vom opelhändler) das gelb erinnert mich immer an BVB :bla:
seit wann ist eigentlich die fahrgestellnummer vorne in der windschutzscheibe ? -
Du weiss ja das regen schön macht also ich putze es nicht jeden tag, nur wenns man alzuviel siet,voralem bei tag,in der nacht siet man gar nichts
-
das ist mir heute morgen schon aufgefallen Was ist das denn für ein gelber Aufkleber hinten unter dem Corsa Zeichen Werbung für deinen FOH
Ich finde so etwas immer eine Frechheit der Händler, ungefragt ihre Werbung auf Neufahrzeugen anzubringen Ich würde dies auch schleunigst entfernen lassen -
Ich habe es bei der bestellung gesagt das ich auf keinen fal irgendwo werbung sehen wil, so habe es in den vertrag schreiben lassen :bow:
-
naja mich störts nich so dermaßen. aber irgendwann mach ichs mal ab. da steht nur der name vom händler. aber bruachtm an ja nicht unbedingt. dumm find ich das eher am astra von meiner mutter. da ist es 2 mal drauf Oo meine mutter findets schön -.-
und bei meinem bruder is auch eins hinten drauf der hatte sich ma n gebrauchten glf gekauft. jetz hat er n golf mit nem oplzeichen hinten drauf xD naja. solang keiner ankommt und so n fisch oder sowas hinten draufmachen will -.-
das hat meine mutter auch schon vorgeschalgen "mach doch so n tollen fisch hinten drauf" "ääääh.... NEIN!" oder n umriss von irgend ner insel -.- ich hasse das, wenn tausend aufklever drauf sind. hinterher ist noch alles mit phantasialand vollgeklebt oder wie xD
ich kauf mir nachher erstmal gummimatten. war ja erst total dagegen, weil cih die hässlich finde, aber ich hab im moment so velourmatten drin von opel und die sind scheisse weil velour voll flust und die mattebei mir am steuer ist schon dreckig. und gummimatten sind im winter wohl doch ein muss (und heir ist es sozusagen immer winter -.- immer regen und matsch) -
Also ich find den gelben Aufkleber gut, auch wenn ich nicht lesen kann, was drauf steht.
Endlich mal Farbe auf dem formschluckenden Schwarz. Die Rücklichter vom DreiTürer sehen aber auf Schwarz am besten aus.Wirsd du dich auf aufm Spritmonitor eintragen?
-
da is einfach links n opel zeichen und daneben sthet der name vom händler bei uns "STARKE" aberi ch mach den irgendwann mal ab. im moment juckts mich noch nicht was meinst du mit spritmonitor ?
-