echt ? Oo oh dann hab ich immer falsch gedacht. ich dachte, wenn man ...zB ein 100ps benziner neben einen baugleichen wagen mit 100ps aber als diesel stellt, dann wär der benziner immer stärker. hmm
aber ich mein damals gabs ja auch noch keine turbodiesel
Nr. 183 - corsa sport 1.3 easytronic schwarz (dreitürer) endlich auch da :)
-
-
ich wollt eigentlich mal eine4 aktualisierung durchführen, hab leider in nem falschen thread gepostet, desahlb hier nochmal:
hab nun endlich opc rückleuchten =) nächste woche kommen noch neue blinkerbirnchen (hab die philipps silver vision genommen, damit der orangene fleck in den lampen weg ist)
da geh ich zum opelhändler und lass die einbauen, da ich dann direkt meinen aufkleber hinten doch endlich mal wegmachen lasse. außerdem müssen die mal nachgucken, da meine tür irgendwie knackt. wenn ich mein fenster hochmache und wenn cih die tür aufmache so wie n kratzen oder so.
es folgt dann noch: dunkle hescheiben und subwoofer im kofferraum. achja poliern alssen wollt ich ihn auch mal weil der lack schon so leicht zerkratzt ist.
werde dann mal wieder neue bilder reinstellen, wenn ich das alles gemacht habe. hier erstmal bilder von den neuen rückleuchten: -
Macht doch was her. Die Aufkleber bekommst du bei der Wärme im Moment doch bestimmt selber runter.
-
jai ch bin da aber etwas schisserig irgendwie und bevor ich da was falsch mache, lass ich das lieber direkt dann mit machen. hoffentlich kommen die birnchen schnell weil mir die orangenen bie den opc rückleuchten nicht gefallen. bin mal gespannt, wies mit den silbernen dann ausschaut
-
musstest du was für den wechsel der rückleuchten bezahlen???
-
ich hab das mit nem freund zusammen im wohnheim gemacht (ehemaliger KFZ mechaniker) aber sooo leicht war des dann doch nich. überall wurd gesagt man kann das als laie, aber ich hätte das allein bestimmt nich geschafft. also vielleicht schon, aber das hätte dann gedauert.
-
Und jetzt geschockt/erstarrt vor´nem Autohaus-Aufkleber...;o)
-
habs ja nicht selber eingebaut
aber ich hab mir ja die birnchen bestellt und will die einbauen lassen und in dem zuge werd ih direkt fragen, ob die mir den abmachen können, dann muss ichs nich machen -
aufkleber ist ab und silberne blinkerbirnchen sind drin. diese woche wollt ich ihn endlich mal von innen sauber machen, da die scheiben doch sehr dreckig sind und der boden auch (mussi ch mal gucken, wei ich das alles sauber bekomme)
ich hab an den plastikteilen vorn (handschuhfach etc) so streifen dran wo jemand immer gegengekommen ist. wie bekomm ich die weg? kann man das auch irgendwie poliern oder so ?undi ch wollt euch mal fragen, was ich noch so an dem auto machen könnte (bin grad irgendwie in der laune da was dran zu verändern) die scheiben wollt ich dieses jahr noch dunkel machen hinten und ne miniantenne kaufen (bei der gelegenheit kann ich ja mal nach fotos fragen, ob so ne ganz kleine antenne überhaupt gut aussieht?)
-
ich hab jetzt eine mini design antenne in schwarz
http://www.fuers-auto.de/produ…lange-Design-Antenne.html
und dunkle folien auf meinen heckscheiben bei nachtigall in giessen machen lassen (192 euro und 45 minuten fand ich sehr gut) fotos mach ich, wenn ich am wochenende iweder nach hause komme, da ich im moment keine möglichkeit zum hochladen habe