Hallo, ich bin Thomas und Musiksüch... lassen wir das ;) Ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz. Mein Corsa hab ich seit Freitag und der hat nun 150km auf der Uhr. Und es wird akut Zeit dass dieses Gefährt seinem Hauptzweck zugeführt wird ANLAGENTRÄGER!! :klatschen: Ich interessiere mich schon seit meinem ersten Auto für Hifi im Auto und betreibe das Hobby auch ernsthaft in Richtung SoundQuality, also lieber leise, dezent und tonal richtig als Laut. Darunter durfte auch mein altes Auto (Astra G) leiden. Durch die Kiste sind allerhand Komponenten gewandert und die richtige Kombination gesucht. Mittlerweile bin ich der Meinung diese gefunden zu haben. Mein Auto werde ich diesen Monat oder eher nächsten zu meinem Lieblingshändler birngen und gemeinsam mit ihm eine hochwertige Anlage einbauen und einmessen. Wenn ihr wollt würde ich euch auf dem Laufenden halten und bei Bedarf und Nachfrage auch mit Rat und Tat beiseite stehn. Von daher hoffe ich dass mein Auto lange hält und ich von diesem Forum profitieren kann ... aber umgekehrt ebenso! Grüße Thomas