hier mein absoluter top- favorit was felgen betrifft, aus carbon/magnesium composite (sehr leichte) felgen: :bow:
leider nicht in meinem budget , und design ist natürlich geschmackssache... würde aber zumindest gerne auf opc sehen, aahhh fahren
hier mein absoluter top- favorit was felgen betrifft, aus carbon/magnesium composite (sehr leichte) felgen: :bow:
leider nicht in meinem budget , und design ist natürlich geschmackssache... würde aber zumindest gerne auf opc sehen, aahhh fahren
Ne, gefallen mir weder vom Desging, noch von der Farbe. Ist nich mein Geschmack!
Wenn jemand von euch mal ein Foto, von einem Ardenbaluen OPC mit origrinal 18 Zoll Bi-Color Felgen hat - postet es bitte schnell
Hier bitte für dich!
Danke Dome,
aber das sind keine Bi-Color Felgen
Das sind zwar die originalen 18 Zöller, aber in Mono-Color .
Die Bi-Color Felgen sehen so aus:
http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=1957
Die sind nur innen dunkler und außen ganz normal.
Gruß Timo
achso, dan tut mir leid für das falsche foto :bow:
so, hab letzte woche opel mal angeschrieben, dass das bild im konfigurator nicht stimmt, heute hab ich gesehen es wurde geändert, entlich sind die richtien bi-color-felgen eingestellt.
gruß
nicole
Hallo
Habe ich richtig gelesen beim konfigurator???? sind die bicolor 19 zöller???? stimmt das????
19" eig. nur bei Vectra und Co.... aber da eben auch anderes Design
ja aber bei der konfi, beim corsa opc stet bei de bicolor 19 zoll
bei mir funktioniert der Konfi grad nicht.. aber wenn du direkt bei "Räder" schaust steht da 18"