genau so wie meinen jetzt!
-
-
es gibt, meines wissens, eine alternative felgen, die aus uk. corsa vxr
bild 1 original felgen silber, nr.2 bis 4 uk. graphit(anthrazit) felgen
-
Zitat
Original von DomeOpc
genau so wie meinen jetzt!oder die von meiner mutter hat am astra diese 5speichen stern felgen und die sind soooooooo dreckig Oo das is wohl opel typisch, dass die felgen so total dreckig werden.
-
hm ich seh da keinen unterschied muss man wohl in echt mal sehen. ich würd ja immer noch gern nen corsa opc mal in echt sehn bei unserm kleinen händler kann man froh sein, wenn da 3 corsas (nach neuer deutscher rechtschreibung bestimmt bald auch corsen ) rumstehn
-
Ich glaube das es serie ist bei opel :zzz:
Also in antrazit sehen sie auch genial aus, aber in silber natürlich auch, were auf weiss gespannt mit dem ardenblau :auto: -
hier ist eine mit ardenblau/silber:
-
hm. mir gefällt der daneben mit den einfarbigen immer noch besser aber ist ne coole option, dass es die felgenseiten in wagenfarbe gibt. aber naja. sowas ist alles geschmackssache ich steh eher auf normale silberne felgen. manche stehn ja auch auf schwarze felgen. sowas mag ich auch nicht. ganz normale silberne sind schön
-
Ich bleine bei meinen Silbernen Felgen... vorübergehend :clap:
-
Die Felgen in Wargenfabre gefallen mir jetzt auch nicht so dolle, aber die muss man wahrscheinlich live gesehen haben
Ich bereue jedenfalls nicht, die Bi-Color Felgen bestellt zu haben. Die Teile rocken :bow:
-
ich freue mich auf euren fotos von den bicolor :clap: