Unterhaltskosten OPC

• Der opc ist wirklich ne spass maschiene, heute abend bin ich aufs land gefahren auf den hügel und das fahrgefühl ist wirklich fantastisch, die sitze,beschleunigung (natürlich in masse da noch in der einfahrphase), das fahrwerk,die wunderschönen afl (einfach einen traum auf vieleen kurven) also ich kann nicht aufhören zu schwärmen!
    Ja nicht verzichten sonst verpasst man etwas, ich spüre langsam wie alles besser wird im auto nach jeden kilometer

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Zu dem letzten Post brauche ich nichts zu sagen, oder ... *sabber*

Berichte nochmal etwas über die AFL. Merkt man wirklich einen so extremen Unterschied?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Oh ja die afl sind einen echten traum bei vollkommener dunkler strasse auf den bergen mit vielen kurven, nach jeder kurve musste ich immer vor freude grinsen :evil:
    Geile erfindund diese afl,jetzt nur noch mit xenon rüsten und dan perfekt :clap:

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Schade das der OPC kein xenon ab werk hat! :bla:

Mein FOH hat sich gewundert weil bei alle autos außer der corsa d ist afl nur in verbindung mit xenon. Also ist der Corsa der einzige bis jetzt der afl ohne xenon hat. SCHADE!!! :shoot:

• Da stimme ich dir vollkommen zu :] Ist wirklich schade, das wir keine Xenon-Option haben. Die ca. 800€ wäre es mir wert gewesen ;(

Ok, es gibt die illegale Dome-Methode (Spaß :D ), aber diese ist mir zu gefährlich, wenn das nicht TÜVig ist. Nicht wegen der Polizei, aber bei einem Unfall etc. kann der Versicherungsschutz flöten gehen!

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Zitat

Original von Timo
    Da stimme ich dir vollkommen zu :] Ist wirklich schade, das wir keine Xenon-Option haben. Die ca. 800€ wäre es mir wert gewesen ;(

Ok, es gibt die illegale Dome-Methode (Spaß :D ), aber diese ist mir zu gefährlich, wenn das nicht TÜVig ist. Nicht wegen der Polizei, aber bei einem Unfall etc. kann der Versicherungsschutz flöten gehen!

Hallo Timo :clap: :clap: :clap:,
    gesunde Einstellung sollte man auch tunlichst sein lassen mit der nicht zulässigen Methode. :] :] :]
    Aber Du schreibst 800€ wäre Dir das Wert gewesen,dann hätte ich an Deiner Stelle ernsthaft erst über die ich mag es eigentlich gar nicht schreiben Megagei..n Recaro-Ledersitze incl.Sitzheizung nachgedacht.
    Also dafür hätt ich mich von meinem FOH wohl sicher breitschalgen lassen 800€ zu investieren,obwohl im Cosmo Modell wirklich auch schon gute Sportsitze vorhanden sind.
    Aber so hat halt jeder so seine Ansichten was wie ich immer sag auch gut so ist...aber hast Du wirklich genau darüber nachgedacht,frag mal bei DomeOPC nach was der von seinen Sitzen hält...
    Liebe grüsse...Rallimain :bow: :bow: :bow:

• Zitat

Original von Enzo0311
    weil bei alle autos außer der corsa d ist afl nur in verbindung mit xenon. Also ist der Corsa der einzige bis jetzt der afl ohne xenon hat. SCHADE!!! :shoot:

Nö,
    beim Meriva gibt´s zum einen AFL mit Halogen
    oder "starres" (/ohne AFL) Xenon-Licht als Option.

Ist halt auch ein wenig merkwürdig..(/bauart/-raum bedingt ?!)

• In dem OPC, welchen ich zur Probe gefahren bin, waren die Ledersitze verbaut. Ok, sie sind bequem, aber ich bin einfach kein Freund von Ledersitzen :P Im Sommer werden die Sitze verdammt heiß, die Sitzheizung macht unfruchtbar ;), sie sind extrem pflegebefürftig usw.
    Mir gefallen die Polster-Sitze einfach besser. Die blaue Farbe sieht genial 8)

• also ich bin beide gefahren und die leder waren klar die nummer 1, allein deswegen wenn du deinen Popo bewegen willst werend der fahrt geht das problemlos, auf den stoffsitzen war ich richtig geklebt (nicht das die stoff sitze schlecht sind, ganz im gegenteil)
    Und das leder ist besser zu putzen, vorallem wen man mal mit der freundin im auto.... :lol: :lol: :zzz: :zzz: :jump: :jump:

• Zitat

Original von DomeOpc
    Und das leder ist besser zu putzen, vorallem wen man mal mit der freundin im auto.... :lol: :lol: :zzz: :zzz: :jump: :jump:

Für sowas ist der OPC nicht geschaffen :tongue::lol:

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos