Hallöle und willkommen! :auto:
Nr. 1384 Vorstellung - Aus dem Schwabenländle
-
-
Hei Kevin
Hast du es endlich geschafft dich im Forum vorzustellen
Wünsche dir viel Spaß hier.
Hast du den dein HLS-Modul schon wieder zurück bekommen?
Gruß
Raimund
-
Hallo und Willkommen im Forum,
Bist ja schon läger im Forum, Bilder vom Auto hab ich glaube schon gesehen, aber schön dass du dich noch vorgestellt hast
Schönen LE hasde da, die LEDs von Euralight sind klasse, hehe habse ja auch
Grüße aus'm Hochwald
-
Dankeschön
@Raimund: Ja, hab es seid ca. 2 Tagen wieder mit der aktuellen Version 3.01 - Hab keine Fehler entdecken können, bis jetzt. Die Mini-Bugs, die es noch bei V 1.0 gab scheinen behoben zu sein
Ich kann momentan eine klare Kaufempfehlung aussprechen, für diejenigen, die sich den Spaß gönnen möchten :jump:
Die Version 3.01 wurde released und steht zum Verkauf.
Hochwaldblitz09: Die Euralights sind spitze! Persönlich find ich die TFLs am besten, in Kombination mit den Original Irmscher Halogenscheinwerfern in schwarz, perfekt Da die Dayline´s nur Probleme machen, hab ich mich für die Variante entschieden.
Hatte etwas länger gedauert, bis ich mich vorgestellt hab, weil ich warten wollte bis ich einigermaßen gute Bilder vom Auto machen konnte :bow:
Da meine Freundin sich vor kurzem eine Canon EOS 1000D gekauft hat, musste die natürlich sofort herhalten
Grüße zurück
Kevin -
gruss aus linsenhofen
-
Schick schick dein kleiner. :o)
aber was mir grad auffällt: Auf dem Foto wo man den Corsa von hinten und der Sonne sieht, da geht bei dir ja nur ein Teil des Rücklichtes, ist das absicht?Weil das normale Licht hinten hat ja jeweils zwei Birnen drin, pro Seite. :o)
-
Schicker Corsa
Sollten uns mal treffen hab auch nen weißen LE und komme aus Wendlingen.
Gruß Jan -
Lach
Wendlingen ist ja nur ein Katzensprung
Gruß
-
Wir sollten mal ein Kreis Esslingen treffen machen.
-
da wär ich dabei
sKanoS: Auf dem Bild ist die Happylightshow aktiv, deswegen leuchtet nur ein Teil des Rücklichts
was haltet ihr davon, vorausgesetzt ihr geht zum Jahrestreffen... das wir zusammen von esslingen ab oder stuttgart (je nachdem was geschickter ist) zusammen zum Treffpunkt flitzen? :auto:
Schwabenblitz: Danke, Grüßle zurück