Helleres Licht, verlustfrei von der Batterie !?

  • Zitat

    Original von agentsmith1612
    Vielleicht daher auch das die Heller werden? Vielleicht aber auch durch Spannungsschwankungen die entstehen wenn die Fernlichter dazu kommen?


    Ja ne ist klar!! Dann müsste das Licht aber aus elektrotechnischer Sicht dunkler werden!!


    @ DeepToneFN


    Wie bitte kannst du das beurteilen, dass das Abblendlicht heller wird wenn du das Fernlicht zuschaltest!? Da das Fernlicht erhellend mit dazukommt kannst du doch gar nicht erkennen, ob das Abblendlicht heller wird oder nicht!!
    Also wenn du das messtechnisch (Spannung) belegen kannst dann würde ich dir das glauben aber so fällt mir das echt schwer, weil es technisch keinen Sinn macht!!


    MfG moneybrother

    Corsa D 1.4 100 PS Innovation :yeah:Royalblau (Sichtpaket, Jubi-Comfort Paket, CDC 40 Opera)


    NXS 12" mit Rodek Endstufe

  • sieht man ganz deutlich, da das Xenon ja nen komplett anderen Farbton hat die die halogenbirnen.
    Wurde mir auch schon von anderen bestätigt, dass die mit Fernlicht heller leuchten.


    Würde ja gern mal die Spannung messen, aber hab keine Lust meine Scheinwerfer wieder ausbauen *g*
    Vllt wenns mal wieder bischen wärmer wird und ich etwas mehr zeit hab.


    Könnte aber mal versuchen das Fernlicht rauszunehmen und dann gucken....müsst ja dann noch deutlicher werden.


    Vllt noch n Video, wenns so sein sollte... aber dazu brauch ich erstmal zeit *g*

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Kryo-Technik ! Die Kabel durch die gekühlten Klimaschächte ziehen, so wird´s verlustfrei transferiert ;o)


    Ja mit Flüssigstickstoff :top:


    Nein mal im Ernst, ich habe leider kein Equipment um die Spannung zu messen die an der Lampe anliegt, evtl. hat ja jemand mal Lust sich die Mühe zu machen und die Spannung messen die wirklich effektiv anliegt.
    Ich meine gelesen zu haben das wenn nur 1 Volt weniger anliegt die Lichtleistung um 10 Watt sinkt und das wäre schon sehr erheblich !


  • Also die Brenner, die du in deinen AFL hast haben ja mit Sicherheit Vorschaltgeräte, in denen die hohe Zündspannung erzeugt wird. Dazu befindet sich in den Vorschaltgeräten aber noch eine Vorschaltdroselspule. Diese Spule sorgt dafür, dass der Strom begrenzt und gleichzeitig stabilisiert wird!


    Der Strom, der durch deine Brenner fließt wird also immer der gleiche sein, egal ob du nun was dazu- oder wegschaltest!


    Ich denke das die subjektive Wahrnehmung dich täuscht oder das du minderwertige Qualität verbaut hast, die ohne Vorschaltdrossel auskommen muss. Wie teuer war denn der Nachrüstsatz und von welchem Hersteller?


    Gruß Eric

    Corsa D 1.4 100 PS Innovation :yeah:Royalblau (Sichtpaket, Jubi-Comfort Paket, CDC 40 Opera)


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  • Also ... auch wenn theoretisch und praktisch realisierbar, sieht mir das auf den Bildern sehr stark blendend aus :skeptisch:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


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  • lux.pro HID


    also optisch machts weder die packung noch das Equipment nen schlechten eindruck *g*


    Edit:


    Hab die 35W Version, vllt hängts ja damit zusammen?!

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    Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()