Ups sorry für meinen Deutsch! (shäm)
Auto trocknen
-
-
zewa und microfaser handtücher aber nachm waschen ja eh wachsen, von daher
-
Zitat
Original von turborolf
zewa und microfaser handtücher aber nachm waschen ja eh wachsen, von daherhi hi, Zewa wisch und weg
-
3 rollen und eine für die felgen
btw 1001... yeah
-
Habe mir gerade das bestellt:
1 x The Original California Mini Duster (Klein, für Innenanwendung)
1 x Gold Class Water Magnettuch
1 x All Felgenreiniger 710 ml
1 x Der Wasser Wischer
1 x Natürlicher Glanz für Vinyl und GummiAlles von maquaire (ist es richtig)
-
wenn das für die felgen dieser quick wheel detailer ist, is das recht gut, kann man immer zwischen den groben waschgängen zwischen durch anwenden
-
Ich nehm nen Leder oder fusselfreies Küchentuch ( nur ausrangierte natürlich ) und dann hab ich noch so ein Microfaser Tuch von einem großen, gelben Discounter.
-
Zitat
Original von turborolf
wenn das für die felgen dieser quick wheel detailer ist, is das recht gut, kann man immer zwischen den groben waschgängen zwischen durch anwendenJa es ist diesen von maquire das mir hier empfohlen wurde!
Hoffentlich bekomme ich alles die nächste woche :bow: -
Zitat
Original von Timo
WATER MAGNET DRYING TOWELvon Meguiar's :clap:
[Blockierte Grafik: http://www.meguiars-deutschland.de/images/specs/X2000_L.gif]
Muaa man diesen lappen vorher waschen? und befor man das auto trocknet mus man den lappen nass machen?
Sorry für meinen unwissenheit :bow: -
Zitat
Original von DomeOpc
Muaa man diesen lappen vorher waschen? und befor man das auto trocknet mus man den lappen nass machen?
Sorry für meinen unwissenheit :bow:Hallo Dome...
liess doch einfach mal was auf der Verpackung steht ;),damit sollte Deine Frage beantwortet sein.
Man ich geb ja schon so einiges für meinen Corsa aus,aber irgendwann soll es auch mal gut sein.
Ich trockne meinen nach der Handwäsche immer mit einem sauberen
Microfasertuch und weichen ausrangierten weichen Baumwoll T-Shirts.
Das ist preiswert und effektiv,denn ich möchte den Zubehörhandel auch wenns gute Produkte sein mögen nicht unnötig noch reicher machen.Aber wie ich immer sage muss jeder für sich entscheiden.
Hauptsache die kleinen Flitzer werden ordentlich gepflegt....
Liebe Grüsse...