Die vom gsi hört se nach gar nix an....
Opc Auspuff auf GSi soundergebnisse
-
-
Solltest du ein VKER verbauen und die originale OPC ist gut eingefahren ist die nicht leiser als ne Lexmaulanlage.Ich bin die bis vor kurzem ja gefahren und der GSI von meinem Kumpel wo sie jetzt drunterhängt in Verbindung mit VKER ist laut genug.
Nicht wie dir Friedrichbrülltüte die ich jetzt hab -
ja hört sich gut an aber blöde frage... was ist ein VKER?? i hab jetzt ne opc anlage aber i muss na schauen wie ich das mit der stoßstange mach? vielleicht schneid ich das dreieck aus oder hast du ne andere idee?
-
Vker = Vorkatersatzrohr
Holl dir doch einfach ein OPC Heck??? -
ja leichter gesagt als getan aber i bin erstens e scho auf der suche nach einer (auch unfaller heck) aber ne neue ist halt na ganz schön teuer und zurzeit bin i halt a bisschne knapp bei kasse......
-
na wenn bestell es bei gm-parts hier im forum der preis ist mehr als ok wir haben es ausgeschnitten aber du mußt sehr viel weck nehmen.
MfG -
Original OPC Anlage + OPC Heck, da wäre dann schlussendlich wohl jede Zubehöranlage welche es für den GSI direkt gibt, billiger oder zumindest nicht wesentlich teurer.
Gruß
Simon -
-
naja nicht ganz aber wenn er es so bauen will !
hab ich gerade nicht ist ja die Kiste vom Kumpel kann ich aber bei Gelegenheit mal machen aber ist wie gesagt nur ne Übergangslösung da du fast bis zur Ladekante nach oben mußt also schön ist anders. -
Ja bei mir auch nur de alte Stoßstange kann ma halt dann nicht mehr verkaufen aber wenn' du mal Bilder hast könntest sie mir mal schicken