Hallo Leute!!
Hat jemand von euch schon mal den OPC Auspuff auf den GSi gebaut? Wenn ja ist der Sound auch wie beim opc?
Opc Auspuff auf GSi soundergebnisse
-
-
Da wird nicht wirklich ein Unterscheid zu hören sein. Gleiche Motoren und Serie-Auspuff.Ziemlich mager der Serien "Sound".Deshalb bauen sich ja viele eine Komplette Abgasanlage drunter...
aber wissen tu ich es nicht.
Gruß
-
Ja aber der gsi hat ja so nen leisen Auspuff und der vom opc is ja doch noch um einiges besser vom Sound her?
-
Ich glaube die Anlage vom OPC hat nen größeren Durchmesser deshalb wird sie auch etwas lauter sein.
-
Nee Durchmesser is gleich
Opc hat nen wesentlich kleineren Mittelschalldämpfer
Und im inneren des Endtopfs siehts anders aus -
Wird lauter werden, zumindest ein bisschen
Edit: Durchmesser ist beim OPC grösserer.
gruss
Simon -
ja minimal, kann schon sein. Aber sie extra zu wechseln, das wär es meiner Meinung nicht wert!
-
Also einen soundmässigen Unterschied hört man, aber es ist wirklich nur ein bisschen lauter. Man kann es keinesfalls mit einer Zubehöranlage vergleichen.
Gruß
Simon -
Ja aber ich Kauf mit lieber einen gebrauchten opc Auspuff für 50 -80 euro bevor ich eine sportauspuff für 300 kaufe Und ich weis nicht ob er den Sound vom gsi wisst weil der hört sich wirklich nicht toll an......
-
Also ich persönlich, würde mir gleich ne Sportauspuffanlage hollen!
Ich weiß zwar nicht wie der GSI klingt, aber die Originale OPC Anlage ist auch nicht so toll.