ja ist wirklich plug andplay!
elektrische Leuchtweitenregulierung Dayline Scheinwerfer
-
-
Zitat
Original von Kink52
bei den neuen daylines mit led blinker funzt alles, musste halt stellmotor vom orig. scheinwerfer nehmen.Dumme Frage, aber wo genau findet man die? In deren Shop finde ich aktuell nur die mit den "normalen" Blinkern. Zumindest sind die Blinker nicht speziell als LED Blinker ausgezeichnet und auch auf dem Produktbild sieht das nicht nach LED Blinkern aus.
-
-
Ahhhhhh! Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Man hätte ja eigentlich meinen können, dass der Hersteller selbst die Teile zuerst hat Aber anscheinend eBay > Hersteller
-
also ich hab die Scheinwerfer gerade eingebaut und die alten Stellmotoren übernommen aber die Leuchtweitenregulierung funkzt nicht.....alles andere schon....
-
Habe auch die Dayline mit led blinker drinnen, Stellmotor von Originalen dort eingebaut..
Die Scheinwerfer sind aber zu hoch eingestellt, auch wenn ich sie mit dem stellmotor ganz nach unten stelle... -.-
Durch den Stellmotor fällt aber jetz die Einstellschraube weg, wie stell ich die Scheinwerfer jetzt ein?
Wie habt ihr das gemacht?
Ist der Stellmotor Gesetzlich Plicht?? -
Zitat
Original von CorsaLadyNrw
also ich hab die Scheinwerfer gerade eingebaut und die alten Stellmotoren übernommen aber die Leuchtweitenregulierung funkzt nicht.....alles andere schon....hattest du vorher evtl. afl scheinwerfer? da ist die pin belegung anders
ansonsten kann eigentlich nur beim einbau irgendwas schiefgelaufen sein, sofern die lwr vorher funktioniert hat