Hallo,
ich bin am überlegen mir Dayline Scheinwerfer zu holen. Meine Frage ist es ob das mit der elektr. Leuchtweitenregulierung funktioniert ohne irgendwelche Kabel zu verändern oder umlöten zu müssen.
Mfg Steven
Hallo,
ich bin am überlegen mir Dayline Scheinwerfer zu holen. Meine Frage ist es ob das mit der elektr. Leuchtweitenregulierung funktioniert ohne irgendwelche Kabel zu verändern oder umlöten zu müssen.
Mfg Steven
Die elektr. Leuchtweitenregulierung gibts doch meines wissen nach gar nicht für den CORSA D aber ümlöten muss man da nichts so viel wie ich weiß
bei den neuen daylines mit led blinker funzt alles, musste halt stellmotor vom orig. scheinwerfer nehmen.
doch beim hersteller steht bei originale stellmotoren werden übernommen. stand bei mein alten angel eyes aber auch dabei und da hätte ich die kabel von den stellmotoren umlöten müssen
ZitatOriginal von OPEL RASER
Die elektr. Leuchtweitenregulierung gibts doch meines wissen nach gar nicht für den CORSA D aber ümlöten muss man da nichts so viel wie ich weiß
Eine elektr. Leuchtweitenregulierung gibt es für jedes Auto, weil die in D Pflich is
Gruß Markus
geht ohne probleme!!alten stellmotor raus und den in die neuen daylines rein zack isses fertig
ZitatOriginal von DJ W@ge
Eine elektr. Leuchtweitenregulierung gibt es für jedes Auto, weil die in D Pflich is
Gruß Markus
Ich versteh aber unter einer elektr. Leuchtweitenregulierung , das die dann für XENON ist die wo der d hat ist einfach die Leuchtweitenregeulierung.....
ZitatOriginal von corsaslk
geht ohne probleme!!alten stellmotor raus und den in die neuen daylines rein zack isses fertig
ist auch der passende stecker für den stellmotor vorhanden??
Xenon ist ALWR also ne automatische Regulierung, ja Stecker ist dabei...
dann kann ich ja mit gutem gewissen die scheinwerfer bestellen