gsi auspuffanlage auf opc auspuffanlage umbauen

• hey leute,
    wollt euch mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen gemacht hat die Gsi auspuffanlage auf die opc umzuschweisen oder bauen?? hab gehört man kann da was zusammenschweisen??

• du musst nur den esd ändern, opc dran, fertig

der gsi auspuff sitzt genauso mittig wie der OPC, der vom GSI geht nur seitlich raus, Opc mittig

hab noch ne OPC anlage sonst

• Das gleiche hab ich mich vor kurzem auch schon gefragt da mich die Fox Anlage nach wie vor interessiert. Die Duplex Lösung find ich besser bin mir aber unsicher, da ja noch was angepasst werden muss. Möchte mir da ja auch nichts verbasteln lassen soll ja gut aussehen. Und dieses Dreieck Ding für die Schürze hab ich noch im Keller :P Aber auf OPC Auspuff umbauen sollte ja kein Problem sein.

No. 1283 Corsa D GSi

OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

• Ja kommt halt drauf an was billiger kommt wenn ich mir ne opc Anlage Kauf oder einen kompletten anderen Auspuff? Muss halt schauen wo ich die Teile für'n opc Auspuff herbekomm wisst ihr da was?

• Haben wir neulich erst umgebaut bei nem Kumpel wenn du aber die originale Stoßstange dran lassen willst heißt es ran mit der Flex und dem Dremel.Aber kein Problem ist plug and play ;)

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

• Ja aber was brauch ich da alles vom OpC Auspuff? Bzw woher hast du de Teile?

• Die opc Anlage ist von meinem und wir haben die ab kat unter den GSI von meinem Kumpel gebaut da ich jetzt Friedrich fahre. Jetzt klingt der GSI endlich mal nach was da die Serienanlage einfach kaum zu hören ist er fährt sie aber in Verbindung mit VKER.
    Du brauchst nur die komplette Anlage mehr nicht ,deine abschrauben und die andere ran.
    Aber wie gesagt das originale Heck ist dafür nicht ausgelegt das heißt du müßtest ordentlich was in der Mitte weg nehmen das sie paßt.
    Mein Kumpel holt sich demnächst das OPC Heck von daher war es ihm erstmal egal.
    Ich sehe gerade du fährst OPC-Line 2 dann brauchst du nur wenn es geht den unteren Teil deines Hecks durch den Diffusor von dem OPC Heck tauschen und dann ist alles schick.

Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

Einmal editiert, zuletzt von Bladegsi ()

• Ja bin e grad eifrig am suchen nach ner billigen opc Auspuffanlage. Aber i bei mir is der diffuser angeklebt und sieht ned nach ner opc stoßstange aus?

• na hast u opc-line 1 als heck oder 2?