• Hallo Corsa D Gemeinde,

ich lese hier schon eine Weile mit und muss sagen, ihr seid ein tolles Forum. :clap: Die Umgangs Weise miteinander ist hier als nett und sachlich zu bezeichnen, was mir sehr gefällt.

Zu mir:

Ich bin 35 Jahre alt und arbeite in einer Druckerei.
    Privat fahre ich einen Signum und meine Frau zur Zeit noch Corsa B.
    Der B ist jetzt 7 Jahre alt und hat uns immer zuverlässig begleitet. Reparaturen gab es in den 7 Jahren, bis auf einen neuen Endtopf keine. daher fiel uns die Entscheidung leicht wieder einen Corsa zu ordern.

Wir haben am 08.08.07 einen Corsa D 1.4 Sport bestellt, der hoffentlich in den nächsten 2 Wochen geliefert wird. Die Vorfreude ist groß, da ich von der Verarbeitug, Raumgefühl und Fahrverhalten doch begeistert war. :D

bis denne......BREITER

• Hallo Breiter...
    Auch ich möchte Dich hier herzlich willkommen heissen..
    Wünsche Dir viel Freude hier im Forum... :clap: :clap: :clap:
    Gruss....Rallimain :]

• Hallo und herzlich willkommen im Besten Corsa forum weit und Breit und wünsche die viel spass hier bei uns

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Servus,

herzlich willkommen hier im Forum! Viel Spaß beim Stöbern!

Wir freuen uns immer über Fotos 8)

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hallo BREITER!

Herzlich Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo