Komischer Stecker neben Sicherungskasten

• So schaut es aus liegt genau da drunter.
    Habe auch eine andere frage wenn es wirklich so ist das bei mir kein fahrzeugspeziefischer Karosserie-Kabelsatz verbaut ist dann müsste ich doch auch eigentlich die Kabel für die Nebler irgendwo da unten haben. War schon beim Opelhändler in der Werkstatt nur das personal war ziemlich unfreundlich und nicht gerade kompetent. Naja jedenfalls haben sie unter der Motorhaube keine Neblerkabel gefunden.
    Wo stecken denn diese ?

• Der KBS an der Front ist ein anderer und trifft sich mit dem Korosserie-KBS in dem Sicherungskasten.
    Sollten die Anschlüsse für Nebel vorhanden sein, dann sind diese oberhalb der Einbauposition abgebunden (auf der linken Seite direkt unter der Hupe). Aber da mache ich dir nicht viel Hoffnung.

• Der Stecker ist von der Alarmanlage. Einfach nicht weiter beachten ;)

1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

• Wie alle nun über diesen Mysteriösen Stecker rätseln! :D

Solange das Auto noch 100% Technisch läuft lass Stecker Stecker sein :)

War bei mir auch nur ne Vermutung mit NSW ^^

Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!