Frongrill ausbau

• Hey,

hab mir gerade den grill von meinem corsa angeschaut und auch die 4 schrauben gelöst, stimmt das jez das ich den grill herrausschneiden muss?

Weil im Wiki find ich mich nicht zurecht .

Hilfe !!

Mit freundlichen Grüßen Sebastian

Heck Clean, Anlage drin, Mtech Superwhite Abblendlicht, LED Kennzeichenleuchte, Edelstahl-Chrome-Sportauspuff, Chrome Spiegel, Innenraum blaue LEDs, OSRAM Blue Vision-Ultra White Standlicht

More coming soon ..

• Ja ich weiß, aber da steht den grill abziehen nachdem ich die 4 schrauben gelöst habe, meint er jez das chrome teil oder den ganzen grill? und dannach ist er auf einmal draußen der grill, also ich versteh die anleitung nicht -.-

Heck Clean, Anlage drin, Mtech Superwhite Abblendlicht, LED Kennzeichenleuchte, Edelstahl-Chrome-Sportauspuff, Chrome Spiegel, Innenraum blaue LEDs, OSRAM Blue Vision-Ultra White Standlicht

More coming soon ..

• den Grill musst du raus schneiden! Steht ja auch da.... abziehen kannst du mit viel gefummel nur die Grillspange!

Jetzt:

Astra H OPC Nürburgring Edition

Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

• Ok danke, das wollt ich wissen.

Kann geclosed werden :wink:

More coming soon ..