Corsa opc test
-
-
die schwarz lackierten Leuchten sind der hammer aber beschleunigt der opc wirklich so langsam?
-
ohhh...die Felgen find ich ja genial in der Optik ob das meinem auch stehen würde !?
-
Ich glaube nicht dass der OPC wirklich so langsam beschleunigt 0_o. aber bedenke, die Straßen dort sind nass. Vllt wollten sie nicht alles geben... Weil (ich schau zwar nicht auf den Tacho...) aber ich denke so schnell ist meiner auch
Was mir sehr gut gefällt sind die Felgen... Und die Fenster, mein Gott!!! das sieht einfach TOP aus, vorne getönte Scheiben! Der OPC scheint dort ehr ne seltenheit zu sein, zwischen Autos die aussehen wie bei uns vor 30 Jahren...
Aber das Mikro von dem ist ja auch mehr ein Fail...
-
Also ich kann von meiner Seite aus sagen dass der OPC defintiv besser geht....
liegt ja auch zum Teil am Fahrer(in)
-
Na da ist die Blondine noch das schönste in dem video.... Und wie heißt das lied am anfang?
-
Was sind das denn für Scheinwerfer?
Sehen aus wie lackierte AFL...
Die müssten mal so die Kiste in D anmelden! Keine Chance -
Die Beschleunigung ist doch zusammen geschnitten und man sieht das im ersten gang die Traktionskontrolle sehr stark regelt!
-
So jetzt mal Hand aufs Herz:
Wer würde mit seinem OPC den Bordstein hochfahren?
Selbst ich als nicht OPC-Fahrer (aber tiefergelegt) würde da nich hochfahren, das arme Auto
-
Bei mir hätte es wahrscheinlich auch nicht funktioniert bei dem Bordstein.....mal davon abgesehen dass ich es erst garnicht versuchen würde!!!