Achso dan ist es verständlich ds du ich noch tiefer legen willst
Federn für OPC
-
-
Berti, gibt es nicht Extra Reifen für den Ring? Ich meine schwarzes Gold bringt noch mehr als Federn oder beides.
-
Würde wohl auch keine anderen Federn verbauen . Dämpfer und Federn sind beim OPC wohl ziemlich gut aufeinander abgestimmt und wenn man dann nur Federn tauscht KANN das sehr wohl in die Hose gehen auch wenn man meint das es sich Sportlicher fährt . Kann aber auch sein das ein Hersteller wirklich eine gute Feder für den OPC anbietet die Perfekt past .
-
Bin da 100%ig einer Meinung mit frankyopc :auto:
-
mittlerweile kosten die Federn
H&R Federn 35mm ABE 29131-2 Opel Corsa Dnur mehr 132.- mit Lieferung.......
-
hat steinmetz jetzt schon die 15/15 federn ins programm mit aufgenommen?
ich find keinen preis auf der homepage o_O
edit: bzw sind die 15er opc federn die selben wie die normalen federn ausm shop? bei denen steht keine genaue angabe mit dort
-
Zitat
Original von shocked
hat steinmetz jetzt schon die 15/15 federn ins programm mit aufgenommen?ich find keinen preis auf der homepage o_O
edit: bzw sind die 15er opc federn die selben wie die normalen federn ausm shop? bei denen steht keine genaue angabe mit dort
Steinmetz kauft die Federn bei Eibach. Du kannst also auch die von Eibach bestellen, das sind die selben.
-
und die 15mm errechnen sich aus den 30mm minus die 15mm opc?
dann kommen die 20er kw-federn nur 5mm tiefer?
-
Zitat
Original von shocked
und die 15mm errechnen sich aus den 30mm minus die 15mm opc?Richtig. Steinmetz gibt die Differenz zwischen Original Tieferlegung und der zusätzlichen Tieferlegung. Original + Steinmetz = 15mm + 15mm = 30mm.
ZitatOriginal von shocked
dann kommen die 20er kw-federn nur 5mm tiefer?Falsch. Bei den KW sind es Original + KW = 15mm + 20mm = 35mm.
H&R Gibt die Tieferlegung ab Originalhöhe (ohne Werkstieferlegunng) an. Also Original + H&R = 0mmm + 35mm = 35mm
-
hmmm, aber irgendwie kommen mir die h&r opteisch tiefer vor als die kw`s obwohl beide ja nach deiner echnung auf 35mm kommen.
hab bisher immer mit den kw`s geliebäugelt, aber das wäre dann ja somit hinfällig. mal nach den eibachs/steinmetzs umschauen