und hat sich euer fahrverhalten viel verändert seit ihr die federn drin habt
Federn für OPC
-
-
also die eibach federn wo du drin hast das sind die dann wo man auf der steinmetz seite findet bei den stehen 15mm tiefer
-
Also ich hab letzten Freitag die 50/40er Federn von H&R einbauen lassen, hab jetzt dieses WE mal ne Strecke von knapp 600km zurückgelegt und bin total begeistert...
Macht richtig Spaß lange Strecken zu fahren, vom Fahrverhalten merkt man den unterschied zur Serie schon gewaltig bin ich der Meinung...er liegt viel straffer auf der Straße, auch Kurvenfahren macht wirklich Fun... :auto:
Kann jedem die 50/40er nur weiterempfehlen, wenn er ihn so tief haben will...
Ach ja und TÜV Eintragung war kein Problem.... -
bin auch zufriedn mid den H&R 50/40. Würd sie auch nicht mehr hergeben
schweller und stoßstange haben jetzt nur noch ca. 9cm Luft...
...bei dir auch so?
-
also ich bin der Meinung das es weniger wie 9cm sind, müsste aber mal nachmessen
-
Hallo,
hier hast ein Bild mit 50/40 Federn und einer 18 Zoll Felge vom Astra G 7,5x18 ET 45 -
Wie sah es mit eintragen bei den 50ern aus. Wollte mir eigentlich die 30er holen???
MFG -
Kein Thema wurden so eingetragen.
Mfg Thorsten
-
bei mir wird warscheinlich auch 50/40 cup kit kommen habe momentan 35/35 federn drin und meine er könnte nochn stückel tiefer =)
und da meine stoßdämpfer eh im eimer sind kommt direkt komplett =) -
Habe Gestern mit h&r direkt gesprochen und die sagten mir das die Federn für den OPC noch nicht geprüft und Freigegeben sind!?