• Zitat

Original von JohnCoop1
    ist ja nicht meine schuld. und dann hup ich doch lieber bevor mir der opa reinfährt.

Ich meinte eher die Sache mit dem Standstreifen...

Sowas finde ich muss nicht sein, auch wenn die anderen es machen.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• naja wenn ich 200meter vor ner ausfahrt bin und auf der kompletten autobahn alles still steht dann mach ich das ^^ wieso nicht. ich stand schon 2 stunden im stau und hatte keine lust noch länger da zu stehn ^^
    naja ist ja jetzt auch wurscht
    zurück zum thema: öhmm ... ja hupe ist wichtig xD

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Das Thema ist zwar nicht mehr so aktuell aber ich brauch mir dann nicht anhören die Suchfunktion nicht benutzt zu haben ;)

Ich habe ne Frage zu meiner Hupe. Habe einen Corsa Innovation bestellt und wollte mal Wissen was der für ne Hupe hat. Habe ne beschreibung vom Cosmo gesehen in der steht was von einem Doppelhorn. Ist das bei mir dann auch der Fall ? Finde das irgendwie schöner wenn man erst mal nen etwas leiseren ton hat und nicht gleich so laut loslegen muss.

Weiß das jemand ?

• ehm heißt doppelton horn nicht einfach nur hoch + tieftöner?

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

• Ja weiß ich auch nicht. Es gibt auf jedenfall Hupen die zwei Töne haben. Ob das damit gemeint war weiß ich aber auch nicht. Was kommt denn bei dir raus wenn du drauf drückst ?

• ein lautes böses hupen :evil:

corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

• Komfort & sonstige Ausstattung
    • Außenspiegel, elektrisch, einstellund
    beheizbar
    • Doppeltonhorn
    • Fensterheber, elektrisch, vorn

Also das steht da in der Beschreibung. Hört sich für mich an, wie zwei verschiedene Töne ;)

Hast du denn einen Cosmo ?

• Hallo,

ich werde mir bei der nächsten Inspektion auch eine neue Hupe einbauen lassen. Die Hupe ist im Vergleich zum Calibra grausam.

Sigi

Opel Corsa 1,2 Innovation, 3-türig, Saphirschwarz, Innovations-Paket 4 (ESP+Parkhilfe), EZ 07/08

• nein nen gsi.. :P ja 2 töne~~>gleichzeitig~~> lauter böser ton :klatschen: