kumpel von mir hat in seinem sport bj 08 auch 2 hupen =)
Hupe
-
-
War bis zu einem bestimmten Modelljahr serienmäßig beim Sport, jetzt aber nicht mehr!
Normalerweise müssten die Kabel aber trotzdem vorhanden sein, für 40€ bekommt ihr beim FOH den Doppeltonhorn. Ich werde den bei mir auch bei nächster Gelegenheit einbauen! -
Danke für die Auskunft. Genau darauf wollte ich hinaus.
-
Wenn der Doppeltonhorn genauso klingt wie beim Insignia von meinem Vater, dann wird die auf jedenfall getauscht!
-
Zitat
Original von Tony
Hey,ich habe am Wochenende meine Lenkradfernbedinung umgelötet und wieder reingesteckt - alles schön und gut...
nun funktioniert meine HUPE nicht mehr -.-
was kann das sein?
welche Sicherung ist für die Hupe zuständig? (hab nichts in der Bedinungsanleitung darüber gefunden)
Welche Sicherung die hat weiss ich auch nicht... aber hatte meine Lenkradfernbedienungen auch mal drausen. Die Hupe scheint über die Fernbedienung mit der Fahrzeugelektronik verbunden zu sein, also hat keine eigenen Leitungen zum Sicherungskasten wie mir scheint, bzw hängt am BUS mit dran. Wenn du was umgelötet hast, dann kann es sein, dass die Abstimmung der Elektronik (durch Widerstände etc) nicht mehr passt und der Signalfluss der Hupe gestört ist.
Hast du das Problem mittlerweile gelöst ?
Ich werd mal sehen, dass ich mir auch das Doppelhorn kaufe oder ein Signalhorn mit Zulassung für Kfz... müsste es aber vorher mal hören.
Hat denn jemand eine Aufnahme von seinem Doppelhorn oder ähnlichem ? Danke !!
-
Brauche leider eine neue Hupe......
meine ist leider gestern nach dem Autocorso für Deutschland am Arsch gegangen! :wb:
muß morgen gleich zum FOH fahren und mal fragen ob es eine stärkere giebt, und ob das noch über die Garantie läuft!SSSSSSSSSSCCCCCCCCCCHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLAAAAAANNNNNNDDDDDDD
-
Hallo liebe Corsa D Gemeinde,
Hat vielleicht jemand eine Teile Nummer für die Corsa D Doppelton Hupe? Mein FOH behauptet es gebe keine für den Corsa D.
Danke
lg
Corsa Häschen
-
Hi,
Auch hier nochmals die Frage:
Hat vielleicht jemand die Teile Nummer für die Corsa D Doppelton Hupe?
Danke
lg
Corsa Häschen
-
Sorry, Teilenummer habe ich nicht.
Ich habe dem FOH gesagt, er soll die vom GSI bzw. OPC bestellen.Da hat er die dann ganz schnell gefunden.
Gruß
tsvb04 -
weist du noch wie teuer die ungefähr war?
gruß