Seitenschweller lösen sich ab

• Hallo!
    Habe schon die Forensuche benutzt, aber leider nichts gefunden, bin mir aber sicher dass das Problem schonmal Diskutiert wurde.. Falls also jemand den Link findet wäre ich dankbar..

Der linke Seitenschweller lößt sich immer mehr ab und das Ansatz-Stück vorne ist sogar schon komplett lose :( Leider habe ich keine Garantie mehr.
    Wie war das bei euch, bringt hier ein Kulanzantrag was?

Was habt ihr fürs komplette abmachen und drankleben einer Seite bezahlt? Das Wiederankleben soll ja nicht so schwer sein, aber wie löße ich den alten Kleber ohne den Lack zu beschädigen? Wie wird der Schweller am besten demontiert?
    Also ich beim FOH war meinte der das kostet pro Seite 120€ und da ich eben keine Garantie mehr habe müsse ich das selber tragen. (120€ für's drankleben einer Seite??!!)

• Fahr zu nem KFZ-Handel und kauf die gescheiten Karosseriekleber, von Teroson oder Sika zum Beispiel. Damit kannst du sie neu kleben.

Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition

Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B