ZitatAlles anzeigenOriginal von Holy_Moly
Ich kann dir nur die FMS empfehlen. Der Sound ist genau richtig, nicht zu laut, aber auch nicht zu leise
Und 63,5mm sind keineswegs schlecht für einen Saugmotor, also Leistung geht da definitiv nicht verloren, im Gegenteil!
@ Koax: Ich frag mich was du dir da einbildest, dass eine normale Gruppe A mit 63,5mm an Leistung einbüßen soll? Eine Gruppe A bringt auch bei einem Saugmotor Mehrleistung. Die Serienanlage ist wirklich extrem "zugeschnürt".
Also mein Corsa zieht im 4. und 5. Gang wesentlich besser als vorher, das haben mir auch schon andere Corsafahrer (die auch den 1,4 16V haben) bestätigt, die mit meinem Corsa gefahren sind. Es kann also eigentlich keine Einbildung sein.
Es kann aber auch sein, dass Koax alle Anlagen schlecht redet, weil er sozusagen der Fox Verkäufer ist und seine eigenen Interessen in den Vordergrund stellt. Den Eindruck gewinnt man zumindest, wenn man sich entsprechende Themen durchliest.
Gruß Moly
Also ich denke Moly hat alles treffend formuliert! Kann in jedem Punkt nur zustimmen und ich hab nicht mal ein T-Shirt von Friedrich Motorsport bekommen
Der einzige leichte Nachteil der mir an der FMS aufgefallen ist: Der Endtopf hängt mit Tieferlegung ziemlich nah über der Straße... Macht aber keine weiteren Probleme, solang nicht 40 cm Schnee auf der Straße liegen
Meine Empfehlung: FMS