Sonnige Grüße vom Niederrhein

• Hallo,

ich bin 34 Jahre alt und die Kohle für den Corsa verdiene ich als Bankerin. :)

Nach 12 Jahren Corsa B werde ich mich jetzt von ihm trennen und einen neuen Corsa D bestellen. Ich war heute noch beim Händler und habe einige Fragen geklärt. Wahrscheinlich werde ich auch noch die ein oder andere Frage hier stellen. Ist ja ein wirklich tolles Forum :)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Silli

• Willkomen in Forum Silli! :clap: :clap:

Auf deine fragen wirdst du hier ganz bestimmt antworten erhalten! :jump:

• Hallo und herzlich willkommen hier im forum

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Hi Essener,

ich habe mir überlegt den 90PS Corsa in der Catch me Ausstattung zu kaufen. Der Händler meinte, dass es schon 90 PS sein sollten, da ich evtl. eine Gasanlage nachrüsten lassen möchte.

Bei der Sonderausstattung überlege ich noch.

Gruß Silli

• Hallo Silli!

Herzlich willkommen hier im Forum! Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Fragen los werden :clap:

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• hallo und herzlich wilkommen im forum, ich wünsche dir viel spass in dieser netten forums-runde. :clap:

grüßle
    nicole

• sonnige grüße vom niederhein zurück, und willkommen im zentrum des grauens *lach*

Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

• Hallo Silli,

willkommen im Forum hier bei uns:clap:
    Endlich haben wir auch Fachkompetenz in Finanzierungs-/Leasingfragen. Super:clap: .

Viel Spaß hier!