Willkommen hier im Forum
Darf meinen Klein auch erst seit 3 Monaten alleine bewegen und ich bin begeistert
PS:Schöne Farbe haste da
OPC-Dachspoiler ist bei mir schon da und wird sobald es wärmer wird montiert
LG Martin
Willkommen hier im Forum
Darf meinen Klein auch erst seit 3 Monaten alleine bewegen und ich bin begeistert
PS:Schöne Farbe haste da
OPC-Dachspoiler ist bei mir schon da und wird sobald es wärmer wird montiert
LG Martin
Grüsse nach VS!
Viel Spass hier und natürlich auch mit deinem Corsa
gruss
Simon
Willkommen im Forum!
Schöner Wagen! Die Felgen sind echt top!
hast schon Ideen was du verändern möchtest am deinem Wagen?
Willkommen! Wann hast du denn genau Geburtstag,
ich werd nämlich auch im Mai 18
Guten Abend.
Ersteinmal möchte ich mich für die netten Willkommensgrüße etc. bedanken!
Das Forum hinterlässt bei mir ein sehr guten ersten Eindruck, ich hoffe es bleibt auch so!
Danke für den tollen Tipp mit den roten Akzenten, muss ich aufjedenfall im Hinterkopf behalten.
Wie klein die Welt auch ist. Wusste garnicht das Villingendorf zu Rottweil gehört, dennoch Badner bleibt Badner.
Grüße aus dem Würrtembergischen Schwenningen!
Jetzt sinds nur noch 10 tage
Wünsche dir vorab eine schöne, unfallfreie Zeit mit deinem Corsa.
Wahre Worte. Ich kann es kaum erwarten! Vorfreude ist nunmal doch die schönste freude.
Viele grüße.
Ich gehe auch stark davon aus das mein Standart Radio nicht all zulange verbaut sein wird. Aber für den anfang muss es reichen hab ja noch genug Zeit um mir ein paar CD's zu brennen.
Finde meine Farbe auch schön, aber deine hat auch was...
Was musstest du denn für den OPC Spoiler zahlen?
Viele grüße.
Vorstellungen was ich an meinem Wagen verändern könnte hätte ich schon allerdings fehlt mir dazu als Zimmerer das gewisse know how.
Wer weiß, vielleicht finde ich ja ein paar hilfsbereite nette User die mir bei möglichen fragen aufklären ohne mich dabei auszulachen. Ich muss ehrlich sagen das ich nicht viel Ahnung von Elektronik etc. habe.
Aber ich gehe stark davon aus das ein paar Veränderungen drinnen sind, auch wenn ich es mir einbauen lassen muss, sobald es mir mein Geldbeutel ermöglicht. Wie oder was kann ich noch nicht sagen aber darüber kann ich mir ja noch lange Gedanken machen!
Viele grüße.
Am 14ten, wann ist es bei dir so weit?
Wünsche euch noch einen schönen Abend / Gute nacht.
Für mich ist für heute jedenfalls ende im Gelände, jetzt heißt es Beißerchen schrubben und ab ins Bett.
Hallöchen! Sehr schickes Wägelchen, ich hab auch son süßen kleinen Schwarzen. Wenn du dich für rote Akzente interessierst, dann schau mal in meinen Beitrag. Mein Kleiner ist auch schwarz mit roten Highlights
Hey , auch von mir ein Willkommen bei uns!=)
Schicken Wagen mit schicken Felgen!Gefällt mir!
Und rote Akzente sind immer top und kommt bei schwarz super rüber!
Grüße in den Süden!
Bei mir am 26ten
Kannst es wohl auch nicht mehr erwarten oder
Evtl. sollten wie hier noch eine "U-18"-Sparte eröffnen ??!...;o)
Gut de Idee flex-didi