Hay,
Auch ein herzliches willkommen von mir
Allzeit eine gute und Knitterfreie fahrt :auto:
Mfg Jan :jump:
Hay,
Auch ein herzliches willkommen von mir
Allzeit eine gute und Knitterfreie fahrt :auto:
Mfg Jan :jump:
Ach was! Das ist ja total abgefahren.
Freu mich für die Nadine, dass dir der Corsa mittlerweile auch so gut gefällt, dass du selbst einen fahren möchtest.
Wenigstens haste jetzt keine Angst mehr vor der Leistung, was Tatsachen beweisen
Wirklich sehr schick!
gruss
Simon
PS: Dennis, gut gemacht
ich habs gewusst,, die nadine is in wirklichkeit ne ganz wilde zumal sie ja noch anfangs gar net mitm schwarzen fahren wollte
dennis hat wohl gute bekehrer-talente
foooooooootos von euch beiden alsbald
ZitatOriginal von sevotharte
ich habs gewusst,, die nadine is in wirklichkeit ne ganz wilde zumal sie ja noch anfangs gar net mitm schwarzen fahren wollte
Naaaaaa, zum Schwarzen is ja auch noch ein bisschen ein PS-mäßiger Unterschied
Ja hey, Nadine!!!
Das is ja cool!
Jetzt hast du auch nen Corsa, sehr toll!!!
Simon hat mich ja auch schon voll und ganz von einem überzeugt, ich warte quasi nur noch, bis ich das nötige Kleingeld zur Verfügung hab
Übrigens fahr ich seit heut auch Corsa (allerdings nen A ), als Zwischenlösung bis zum D
Wir müssen uns unbedingt bald wieder treffen!
Freu mich so mit dir :clap:
Liebe Grüße
Silke
Das glaub ich dir! Hat der Corsa sonst noch andere Modifikationen außer der OPC Line 2 Front? Sieht übrigens genial aus mit den GSI Blenden!
Zu angestrebten Tuningmaßnahmen, sag ich nur FOX FOX FOX !
Gruß
Simon
@Silke:
Haben's unsere Männer eigentlich drauf uns von ihren Autos zu überzeugen? Wann ist es bei dir soweit und was für einer wirds denn dann werden?
Die beiden müssen mal wieder was ausmachen, dann sehen wir uns endlich mal wieder, ja
simon:
Ne ne, bisher nur die OPC Line 2. Glaube, dass ich als nächstes erst einmal Federn und Spurplatten haben möchte. Wenn ich in nem lauten Auto mitfahren mag, setz ich mich einfach mit in den Schwarzen rein
ZitatOriginal von FraeuleinCleo
@Silke:
Haben's unsere Männer eigentlich drauf uns von ihren Autos zu überzeugen? Wann ist es bei dir soweit und was für einer wirds denn dann werden?
Die beiden müssen mal wieder was ausmachen, dann sehen wir uns endlich mal wieder, ja
Sieht wohl so aus, als ham se´s drauf
Ich bin ja schon seit ich mir Gedanken über mein 1. Auto gemacht hab eine große Sympatiesantin von Opel.
Beim Corsa D passt einfach au alles. Geile optik (markant-sportlich, jedoch nicht übertrieben wie es andere Hersteller fabrizieren), Geiles Fahrwerk, Geile Motoren, und schon die Gangschaltung find ich macht einfach riesig Spaß.
Wird auf jeden Fall was sportliches werden bei mir. Am liebesten ja so n GSi im OPC-Kleid wie ihn sich Jeromé (b-w0y) letztendlich "zusammengestellt" hat. Aber glaub net in schwarz (zu wenig Highlights) ...Ach...abwarten!
Freu mich erstmal aufs Frühjahr, wenn der "Fränki" aus der Höhle kommt und wir uns bestimmt alle mal wieder sehen
Und jetzt wünsch ich dir erstmal nen guten Start mit deinem Spaßgefährt und ...psst...*flüster* Fahr bloß vorsichtig!
Liebe Grüße an an Dennis, hast jut jemacht!
ZitatOriginal von LadyTigraA
Wird auf jeden Fall was sportliches werden bei mir. Am liebesten ja so n GSi im OPC-Kleid wie ihn sich Jeromé (b-w0y) letztendlich "zusammengestellt" hat. Aber glaub net in schwarz (zu wenig Highlights) ...Ach...abwarten!
Na dann bin ich mal gespannt, was es schlussendlich wird