hehe
Leistungssteigerung 1.7 CDTI
-
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
was würdest Du nur machen, wenn Du nicht stänkern könntest...siehst du es so ich sehe es hingegen völlig anders. Es waren doch Fakten mit den Zehntel, oder nicht Hat doch überhaupt nichts mit stänkern zu tun. Oder fühlst du dich etwa angesprochen
-
Nein, wollte dich doch bloß bissl ärgern...es kann schon so verstanden werden Thomas, hast das clever geschrieben...ich fühle mich nicht angesprochen, versteh schon was mich persönlich ansprechen soll...kein Thema...
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
Nein, wollte dich doch bloß bissl ärgern...es kann schon so verstanden werden Thomas, hast das clever geschrieben...ich fühle mich nicht angesprochen, versteh schon was mich persönlich ansprechen soll...kein Thema...wir verstehen uns
-
RÖSCHDÖSCH!!!
-
aber lass uns jetzt wieder über die Leistungssteigerung 1.7 CDTI reden
-
Genau, also hat denn nun noch jemand Erfahrungen gesammelt mit anderen Tunern die vielleicht in meiner Nähe sind??????
mfg
-
ich kann mich nicht erinnern, das hier im Forum irgend ein Diesel (außer meinem) bei einem Tuner zwecks Modifikation des Steuergerätes oder per Chiptuning war
-
Hi,
wie sieht es aktuell aus??? Gibt es Neuigkeiten wie ich bei meinem 1.7 CDTI die Anfahrtschwäche und das Turboloch "austreiben" oder zumindest "verringern" kann?? Mehr PS sind mir nicht so wichtig.....
-
dann scheinst nur noch du, mit deinem 1.7er, die Anfahrtsschwäche und das Turboloch zu haben. Ich dachte, es wäre mit dem werksseitigen Software-Update behoben worden