Tja großer Diesel und volle Hütte
Der GSI wiegt auch mehr als 1200 kg
Leistungssteigerung 1.7 CDTI
-
-
Ja ich sag ja 12xx Kg
Weiß nicht genau, 1250 oder 1280
Irgendsowas, aufjedenfall viel zu schwer für das kleine Ding -
Ich hau nochma ein paar Daten raus:
http://www.zeperfs.com/duel1728-1902.htmAlso selbst mit Software schwierig für den Nagler
Übrigens in England ist der 1.7CDTI ein GSi...
Heissen dort beide SRi -
Die Seite ist ja mal richtig geil
1252 Kg für nen GSi
Ich muss abspecken, eindeutig .... also meinen GSi natürlichFreu mich schon auf mein Gewinde, Hfi und die 70 mm Bull-X
Dann geht er sicher schon richtig gutAchso sowohl der 1.7 CDTI als auch unser 1.6 GSi ist bei den Jungs auf der Insel also einfach ein SRi ?
-
Ja genau SRi heissen beide:
http://www.sterlingmotors-weth…y/west-yorkshire/14749763
[Blockierte Grafik: http://www.autoweb.co.uk/media/images/1424662/vauxhall-corsa-diesel-hatchback.jpg]
-
Fahre auch nen 1.7 ctdi 156 ps seid fast 50.000km nun hat der kleine schom 107.000 kmmund kein problem nur das er wenn er kalt ist manchmalnunrund läuft wegen dem scheiss agr ventil ewig zu der foh sagt 70km am tag fahren sind nicht genug für den diesel denkendas es an der optimierung liegtnlasse esnalle 2 monatebfreibrennen aber grOßes plus der kleine geht ab wie e rakete und der verbrauch ist weniger
-
@ EDS-Motorsport
Gibt es eigentlich schon Updates von der Software ?
Habe die Software in den ersten Wochen mit IPF draufgespielt, wenn wie funktioniert es mit dem Update ?
Danke und Grüsse
-
good luck fahr selbst auch ne software und bis jetzt noch keine probleme damit gehabt
-
Die 125PS Version geht mittlerweile auch via OBD. Ist vielleicht für alle interessant, die den Ausbau und Öffnen des Steuergeräts vermeiden wollen.
-
Fährt jemand von euch den 1.7 als Facelift mit den 130 ps und hat erfahrungen mit eds gemacht? Vieviel mehr leistung und nm hat man denn nun gefült?Und was sagt die beschleunigung und der Top Speed.Währe schön wenn ihr mir da helfen könnt.