ei, ei,...so groß einstellend hier. da platzt ja der threat....(/mein Bildschirm...)...
Leistungssteigerung 1.7 CDTI
-
-
Passt doch prima rein! (19" widescreen :])
thomas56:
Jetzt aber mal die nackten Zahlen auf den Tisch:
Wieviel hat die Eintragung gekostet?
Und hast du eine Garantie von Lexmaul bekommen? Denn die Werksgarantie ist ja nun futsch...EDIT: (noch mehr Fragen!) Wo hast du das machen lassen? Bei Lexmaul direkt?
-
Zitat
Original von GSI
....
Jetzt aber mal die nackten Zahlen auf den Tisch:
Wieviel hat die Eintragung gekostet?
Und hast du eine Garantie von Lexmaul bekommen? Denn die Werksgarantie ist ja nun futsch...EDIT: (noch mehr Fragen!) Wo hast du das machen lassen? Bei Lexmaul direkt?
1. Die Kosten der Eintragung stehen auf der angehängten TÜV Abnahme oben
2. Die Kosten der Leistungssteigerung stehen auf der Lexmaul-Seite und wurden hier schon mehrfach erwähnt.
3. Lexmaul übernimmt die Werksgarantie auf Motor, Getriebe und Antriebsstrang usw. Beim "Rest" des Corsas entfällt die Garantie ja nicht
4. Eingebaut hat mein FOHreichen dir diese Auskünfte
[Blockierte Grafik: http://img5.myimg.de/LexmaulGarantie33ca9.jpg]
-
Sorry, da füllen die Blätter schon den ganzen Bildschirm und ich übersehe das...
Aber das mit der Garantie ist ja super!
Ich werde mich mal mit Lexmaul in Verbindung setzten müssen...
Danke Thomas56!
-
Hallo GSI, ja mach das mal bitte denn 150 PS sind ja ein bisschen wenig um gescheit voran zu kommen.
-
Jupp
Eine Leistungssteigerung mit Eintragung und Garantieübernahme... Was kann man sich mehr wünschen?
-
Bin am Freitag wohl in Essen wenn ich Urlaub bekomme frage dann auch mal bei Lexmaul .
-
Interessieren würde es mich schon mal, was passiert wenn z.B. bei Dir Thomas 56, der Turbo vom Corsa abraucht!?
-
Sollte Lexmaul die Garantie zu 100% übernehmen, dann gibt es einen Neuen...
Das ist nämlich das alt-bekannte Problem bei den s.g. Tuningversicherungen! Im Schadensfall wird dann behauptet, dass es nicht von Tuning kommt und der Kunde sitzt am Ende als der Dumme da...!
Gerade wegen der Garantiesache wäre es sehr interessant!
Noch eine Frage an Thomas56: Hast du das schon deiner Versicherung gemeldet? Ist ja Pflicht und mich würde mal interessieren was die dazu gesagt haben, sprich wieviel an Mehrprämie auf dich zukommen...
-
Zitat
Original von Opel-Treiber
Hallo GSI, ja mach das mal bitte denn 150 PS sind ja ein bisschen wenig um gescheit voran zu kommen.dann hättest du dir gleich einen OPC kaufen können Also manchmal verstehe ich eure Gedankengänge nicht