Leistungssteigerung 1.7 CDTI

• Zitat

Original von Martins81
    @ Thomas,

darf man mal fragen warum du deine Box ausgebaut hast?

Grüße

er hat sein auto verkauft

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD

• Habe grade noch folgendes gefunden: KLICK

Was ist der Unterschied zu Lexmaul??? Wie arbeiten diese beiden Methoden??

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• also irgendwie kann ich dir jetzt nicht ganz folgen.. ?(

was meinst wie diese beiden arbeiten?

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Zitat

Original von Nephilem
    also irgendwie kann ich dir jetzt nicht ganz folgen.. ?(

was meinst wie diese beiden arbeiten?

ganz einfach ;) Lexmaul arbeitet mit einer Box und bhp mit einer Softwareänderung.

• In der aktuellen Flash ist ein Bericht über den Corsa 1.7 CDTI mit dem kompletten Lexmaul Packet.

• Zitat

Original von KickIdleJoe
    Und was sagen Sie so dazu(für alle die keine Flash haben)?

Cyberboy2007: Hast was zu bhp rausgefunden?

Hi, habe noch nichts weiter zu bhp rausgefunden. :(

Zum Flash-Beitrag: Habe HIER mal kurz zusammengefasst, was das so geschrieben stand ;)

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• @easyrider: hast du die Box eintragen lassen? Hast du sie selbst verbaut oder einbauen lassen?

Kann man denn eigentlich eine Anschlussgarantie bei Lexmaul holen? Die normale beträgt ja nur 2 Jahre ab EZ, allerdings hab ich ja solch eine 6-Jahres-Garantie von Opel.....

mfg

Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket

Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

• nein, habe die box nicht eintragen lassen
    eingebaut hat sie ein bekannter von mir, der bei opel gearbeitet hat, sollte aber für jeden der etwas ahnung von motoren hat kein problem sein
    anschlussgarantie bei lexmaul gibts glaube ich nicht, müsstest nachfragen

Corsa OPC

Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD