Ich glaub würde sich einrichten lassen
Leider aber wahrscheinlich erst nächste woche :ugly:
Was soll es dann werden? 0-Vmax ? Wird wahrscheinlich auf der Autobahn schwierig
Ich glaub würde sich einrichten lassen
Leider aber wahrscheinlich erst nächste woche :ugly:
Was soll es dann werden? 0-Vmax ? Wird wahrscheinlich auf der Autobahn schwierig
Das ist nich so schlimm denke bei mir wird es auch nächste Woche werden :auto: . Von 0-Max denke gestaltet sich schwierig aber so die Beschleunigung auf die Autobahn rauf mit etwas Durchbeschleunigen dürfte machbar sein .
Hab übrigens mal die olle Kamelle rausgekramt . Allerdings nicht mehr ganz up to Date .
Oke alles klar. Ich schau dass ich vielleicht 50/60 sowas rauf bis 200 volle kanone hinbekomme
Sollte denk ich reichen
Aber nicht die Sicherheit vergessen !!!
Der Test der AutoBild ist interessant und besser wäre es gewesen, den Z17DTR mit leichten 17'' Rädern auszustatten. Leichte Räder machen soviel aus und bringen bessere Quer und Längsdynamik.
Ist das eigentlich ein Druckfehler oder hat der 1.7 CDTI wirklich nur 257mm Bremsscheiben?
Klar ich sag ja, falls sich das einrichten lässt
Falls nicht wird mit 100 von der rechten Spur losgefahren und dann gib ihm
Und auch nur bis 200, hab ja Winterschlappen drauf und weiß jetzt nicht wie weit die gehen, müsste man vorher nochmal nachschauen.
Soweit ich das weiß stimmen die 257 mm bei CDTI.
Aber man muss fair dazu sagen, ich denke der GSI ist um einiges mehr auf Sport ausgelegt als der 1.7 CDTI (von Serie natürlich).
Also mein alter Astra G 2.0 DI war 1,3t schwer und hatte ab Werk 280mm Bremsscheiben drauf. Die waren mit Sicherheit nicht drauf, weil das Auto sportlicher ausgelegt war. Wie auch, bei 82PS? Den Corsa dann mit 40PS mehr und dann solch einer Kinderbremse zu verkaufen ist krass, zumal der nicht viel leichter sein wird wie mein Ex Astra.
Gut ok. Dann entweder getäuscht oder das stimmt wirklich
Was dann aber echt krass wäre ...
Mein GSi 1220(?!) sowas, in dem Bericht war die Rede davon dass der Diesel 70 kg schwerer ist. Also wird der fast an die 1300 rankommen.
1370 kg um mal etwas genauer zu sein
Wirklich jetzt ??
Dann sinds aber mehr als die beschriebenen 70 Kg, weil ich sicher weiß mein GSi wiegt 12xx Kg