hallo exe
Ja dass brauch ich. :bow:
Ich wohne in luxembourg, und ihr in der nahe kenne ich nur ets power die denso reprogramieren aber leider zu teuer. :wb: :wb: :wb:
Und von wo bist du
hallo exe
Ja dass brauch ich. :bow:
Ich wohne in luxembourg, und ihr in der nahe kenne ich nur ets power die denso reprogramieren aber leider zu teuer. :wb: :wb: :wb:
Und von wo bist du
Hallo,
Seit Ihr Euch sicher das man die Lexmaul Box auch für den 130PS Motor verwenden kann? Ich dachte die ist auf die "alte" 125PS Version ausgelegt.
lg
Corsa Häschen
Hallo!
Meines Wissens sind einige Dinge an der Einspritzanlage verändert worden.
Daher lieber erst mal bei Lexmaul anfragen, denn selbst wenn die Box rein technisch noch im 96kw Motor eingebaut werden kann, heißt das nicht, dass sie auch verbaut werden darf. Stichwort "Euro 5"!
Gruß
Peter
ZitatAlles anzeigenOriginal von rocket
Hallo!
Meines Wissens sind einige Dinge an der Einspritzanlage verändert worden.
Daher lieber erst mal bei Lexmaul anfragen, denn selbst wenn die Box rein technisch noch im 96kw Motor eingebaut werden kann, heißt das nicht, dass sie auch verbaut werden darf. Stichwort "Euro 5"!
Gruß
Peter
Geh ich mal nicht so ohne weiteres von aus. Delphi Steuergerät + Piezo Injektoren hat der neue und einen anderen Turbolader im Vergleich zum A17DTR
ZitatOriginal von easyrider16
www.lexmaul.de
bietet eine leistungssteigernde box an 125 --> 150ps
sehr teuer, dafür empfehlenswert
sie läuft also immer noch
@ exe
Sag blos ihr habt das Denso Steuergerät geknackt?
@ thomas56
ja, möchte die mehrleistung nicht mehr missen
@ LE-light
habe schon bei einigen chiptunern in österreich wegen dem denso-steuergerät nachgefragt
etwa ein drittel ist in der lage denso zu tunen
ZitatOriginal von LE-light
@ exe
Sag blos ihr habt das Denso Steuergerät geknackt?
Geht schon lange...
ZitatOriginal von exe
Geht schon lange...
wieviele 1.7er hast du schon optimiert?
welche leistung wird in etwa erreicht?
Haben bis jetzt mehr von den Astras gemacht, aber die haben die gleichen Steuergeräte.
Gemessen zwischen 150-155ps, 330NM
Problem ist eher, dass die meisten Tuner die Geräte dafür nicht kaufen wollen. Es ist relativ teuer und kann nur wenig Fahrzeuge. Hauptsächlich japanische Autos mit Denso, Hitachi und Mitsubishi Steuergeräten...
deshalb findet ihr so wenig Tuner dafür.