wie ist denn der genaue name deiner felgen??
Nr 1371 Hallo aus Leipzig (5Türer)
- Zöberitzer
- Geschlossen
-
-
@ sil-ber: jo es ist wheelman...ganz cooles spiel!!
@ matze_OCC: CW Wheels Cw2-black-poliert
-
hey gemeinde...
ich weiß ich schon spät aber hoffe trotzdem ihr könnt mir helfen!mir is grad vom weg von arbeit nachhause ne birne im scheinwerfer kaputt gegangen (ne h7 birne) :bla:
grad neue bestellt bei ebay...will sie selber wechseln weil ich nicht einsehe bei opel 35 @ zu bezahlen...nun meine frage:wie bekomm ich den wischwasserbehälter ab? also den hals oben? bissl drehen kann ich ihn aber weiter weiß ich nicht
und wie is der luftfilterkastern befestigt? nur mit der schraube die ich makiert hab und dann drauf gesteckt??hier noch bilder was ich meine...achja primiere gab es auch noch als ich auf arbeit fuhr.aber seht selbst
-
Am einfachsten wäre Stossstange ab und Scheinwerfer ausbauen und wieder einbauen
-
Da kann ich Staatsfeind nur zustimmen... Oben 3-4 Schrauben, unten 4 oder so und in den Radkästen noch 2, dann ist die Front ab. Die Scheinwerfer sind mit 3 Schrauben befestigt meine ich... oder 2... Es ist traurigerweise der einfachste Weg...
Ich drücke dir die Daumen dass es bei dieser Arbeit nicht gerade -10 Grad ist oder du vielleicht sogar eine Halle hast^^.
Gruß
-
Lampenwechsel ist doch machbar binnen 10 Minuten ohne Ausbau beider genannter Teile. Du musst nichtmal die Kappen hinten auf den Scheinwerfern ganz abmachen, kannst die neuen Lampen einfach dran vorbei stecken. Das ist mit sicherheit schneller gemacht, als die Front abzubauen
-
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
Am einfachsten wäre Stossstange ab und Scheinwerfer ausbauen und wieder einbauenUnglaublich aber wahr, die ganze Prozedur dauert ca. 20 Minuten. Und zwar ohne Finger brechen. Allerdings sollte die Schürze nicht ständig ab und angeschraubt werden, irgendwann sind die Stoßfängerhalter ausgenudelt und dann steht's um die Spaltmaße der Front nicht mehr so gut. Ich weiß wovon ich rede, der Spalt zwischen Stoßfänger und Kotflügel ist echt besch...
Aber bei ein-zwei mal brauchste dir deswegen keine sorgen zu machen wenn du geschickt an die Sache rangehst, reicht es auch die Schürze auf einer Seite zu lösen.
-
cool Jungs! Ich danke euch! Dann werd ich das so machen...werd euch berichten wie es lief!
Ich find das echt schade das es so kompliziert gelöst wurde! Naja kann man nichts machen...
@ denny: muss es leider bei -10 Grad machen.hab leider keine Halle bzw Garage
Aber wenn jemand hier aus Leipzig das liest der ne Garage hat und mir den Platz für 1-2 Stunden zur Verfügung stellt wär ich sehr verbunden
-
hab ne frage...
hab ja vor bis april nen neuen corsa zu kaufen...
am liebsten nen color edition mit opc line 1
nun bei mobile.de geschaut und da hab ich den gefunden...nun weiß ich nicht ob ich den unterhalten kann...
http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=154010379&origin=PARKwieviel koset der gsi steuermäßig?? kaufen könnt ich ihn aber dann vielleicht nicht unterhalten...könnt ihr mir helfen??
danke -
Zahle fürn OPC Knapp 100 Euro Steuern und 65 Euro Versicherung bei 65 oder 60 %
Lg