also neuer anruf von opel:
"auto kann morgen abgeholt werden.kostet zirka 1000€."
mehr weiß ich noch nicht...lasse morgen gleich inspektion mit machen dann is das auch weg!
puh bin ich froh wenn ich meinen kleinen wieder hab!!!
also neuer anruf von opel:
"auto kann morgen abgeholt werden.kostet zirka 1000€."
mehr weiß ich noch nicht...lasse morgen gleich inspektion mit machen dann is das auch weg!
puh bin ich froh wenn ich meinen kleinen wieder hab!!!
hallo leute!!
also hab heut mein auto geholt. alles erstmal wieder gut... 1150€
haben gleich noch die kleine inspektion gemacht...
so nun heißt es erstmal einmal die woch enach dem öl stand schauen und beobachten ob sich was verändert!!
wenn alles gut ist soweit kann ich so weiterfahren aber wenn ich doch noch viel öl verlust hab weil mein auto so viel verbrennt heißt es immermal wieder auffüllen und dann mal den ganzen motor checken lassen!!
aber nun hab ich ihn erstmal wieder und bin glücklich!!!
:jump: :jump:
Das ist super!
Viel Spaß weiterhin!
gestern abend noch carbonfolie auf meinen schlüssel geklebt. sieht gut aus...bilder stell ich online wenn mein eigener rechner wieder funktioniert!!!
(bin bei nem kumpel online)
heute fürh tüv gemacht...alles i.o.! nächter tüv in 2 jahren.
hat 84€ gekostet...
bin frh das es gleich geklappt hat. hab nur die schwarzen blinker ausgebaut und die serienblinker rein gemacht sonst nichts!
mfg
hier bilder:
(sorry mit handy)
war heute bei dem schönen wetter auto waschen denn wie wir alle wissen:
nur ein sauberes auto ist ein gutes auto!
see u
hey leute...
fahre gleich nochmal notgedrungen zu opel...an meinem linken hinterrad quietscht irgendwas wenn ich einfedere....aber nur wenn es feucht ist auf den straßen....kann mir jemand sagen warum das so ist??
fehlt vielleicht ein tropfen öl??
danke für eure antwort
der opel mitarbeiter konnte nichts weiter feststellen...hat erstmal silikonspray drauf gemacht...hole mir aber nächste woche nen termin...
hoffe es is nichts schlimmes
Kannst du mal berichten was es dann war?
Ich hab auch so ein Quietschen seit 2 Tagen bei Bodenwellen.
Aber nur bis 60 kmh