Nr 1371 Hallo aus Leipzig (5Türer)

• naja tief schwarz habe ich meine scheiben noch net aber der scheibenwischer ist ab bei mein

hast ein echt hübschen zöberitzer
    habe auch ein 5 türer und komme aus leipzig das man sich da noch garnicht gesehen hat

ok wünsch allen noch ein schön männertag

• @ flexdidi:
    dankeschön =)
    werd den bestimmt bald abmachen!!

@ tw0lee:
    muss noch bissl sparen aber in meinem kopf ist es schon mit sche3iben tönen ;)

@ benchbenny:
    danke aber deiner is auch echt geil!!
    vielleicht sieht man sich ja mal...wohne in lindenau!!

ALLEN NOCH NEN SCHÖNEN MÄNNERTAG!!!

LASST ES KRACHEN DAS IST UNSER TAG!!!

• Was? Ne, oder?

Ne Möglichkeit ne zweite Meinung dazu einzuholen hast du nicht? Weil die Aussage hört sich ja sehr "versiert" an. ;)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• also:

bin am freitag autobahn gefahren so zirka 50 kilometer mit zirka 140-150 km/h
    aufeinmal hat der motor angefangen zuruckeln und meine motorleute ging an dann nach kurzer zeit ging die werkstattleuchte an und dann bin ich direkt zur nächsten opelwerkstatt gefahren. das war 16uhr. sie sagten heute passiert nochts mehr wir schauen montag nach weil der werkstattleiter samstags frei hat.
    montag der anruf :
    "3 zylinder laufen unruhig und ein zylinder ist defekt da das auto zuviel öl verbrannt hat deswegen war am ende zu wenig öl im motor!!"

zum glück bin ich noch bis zur werkstatt gekommen!

die ölleuchte beim corsa kommt nur wenn der öldruck abfällt sie kommt also nicht bei zu wenig öl!
    also rat ich jedem immermal wieder nachzuschauen!!

ich hätt diesen monat eh zur durchsicht gemusst...leider bin ich nicht gleich am 1.6 gegangen...

naja...nun stellt der werkstattleiter nen antrag auf kolanz bei opel mal sehen ob der durch kommt und ich nur nen teil bezahlen muss oder ob ich alles bezahlen muss...
    nun heißt es daumen drücken das ich samstag mein baby wieder hab!!!

schönen tag noch allen und geb weiter infos!!