Jiha geile Felgen, die würd ich auch nehmen
Nr 1371 Hallo aus Leipzig (5Türer)
- Zöberitzer
- Geschlossen
-
-
so gelgen sind bestellt...zwar nicht die auf dem ersten link sondern diese hier:
http://www.vdat.org/images/mnews/CW2_schwarz-hornpoliert.jpg
in 7x17 ET38 mit Hankook v12 evo 215/40!
kommen aber erst so in drei wochen =(hab soweit alles geschafft am auto.bilder mach ich heute endlich mal!!
kofferraumbeleuchtung is der hammer.fußraumbelecuhtujg is auch weiß anstatt rot und die sofitte mit den 6 led's im himmel is auch viel geiler als eine mit drei led'sschönen tag noch allen
-
hier paar bilder
(aber noch sehr dreckig und mit winterreifen weil die neuen noch nicht da sind) -
Noch die dunklen Front-Scheinwerfer rein, dann ist er Perfekt !
-
meinste die orginalen von opel? oder welche meinste??
-
Die Originalen natürlich! Habe ich seit einiger Zeit auch drin .
-
hab ich grad auf deinem profil gesehen...sehen gut aus!!
hier noch bilder von meinem innenraum und dem kofferraum:
-
muss euch noch was erzählen über die oversize radkappen die ich im winter am corsa hatte...
als ich gut vor einem monat damit rumgefahren bin in der city (sehr tiefe schlaglöcher durch den winter) hab ich ne sekunde nich aufgepasst und hab eines dieser löcher mitgenommen...da hörte ich schon das eine abgefallen sein muss. ich also an die nächste tanke rangefahren um zu schauen...siehe da vorn links war weg. ich dachte nur "scheiße" da kam schon ein mädel zu mir gerannt. ich so zu ihr "haste meine radkappe gefunden oder was?" sie so "nee deine radkappe is bei meiner mom auf's auto geflogen!" oh mein gott...ich zu der frau rüber gegannen und sie sagte mir das die radkappe auf de motorhaube und die scheibe geknallt wäre! ich meine daten hingegeben die restlichen radkappen in den kofferraum und wieder nachhause.
zum glück war es ein 10 jahre alter skoda fabia.
die frau is den nächsten tag in de werkstatt gafahren wegen dem schaden. sie rief an:also motorhaube komplett 800€
man kann es aber auch polieren das kostes zirka 80€sie nahm das zweite und hat sich noch nicht wieder gemeldet wegem bezahlen. puh nochmal glück gehabt...!!!
also ich rat von den dingern ab obwohl sie richtig gut aussen!!hier noch bilder von heute:
-
Super, gefällt mir richtig gut dein Corsa.
Weiter so -
grade auf dem hof gewesen und bremsen lackiert...schönen tag euch noch
hier die bilder: