Der Preis vom 1.4 T.....ab 16115 EUR !
Ab Edition-Ausstattung.
16 Zoll-Stahlräder (5-Loch) sind Serie.
Der Preis vom 1.4 T.....ab 16115 EUR !
Ab Edition-Ausstattung.
16 Zoll-Stahlräder (5-Loch) sind Serie.
Im Konfig etc. ist er jetzt übrigens auch...
http://www.opel.de/fahrzeuge/m…konfigurator.html#/engine
Preisliste mir sowieso angenehmer zu studieren...
Danke für die Info Flex!
Da werde ich doch gleich mal stöbern
Wie befürchtet gibts den 1.6 mit 150PS nicht mehr :bla:
Aber im Konfigurator gibts jetzt neu:
- OPC iPhone Interface
- Radio CD 40 USB
- DAB+ Option (anscheinend nicht in Kombination mit Touch'n'Connect)
korrigiert mich, wenn ich mich irre...
lol? Der OPC hat als Zusatz-Ausstattung "Allwetterreifen 185 / 65 R15: Serienmäßig" - obwohl man als Option die 18" OPC Alus nimmt?
Zitat16 Zoll-Stahlräder (5-Loch) sind Serie.
hm, auf der messe hatte der auch 4 loch mit trommelbremsen hinten...
Jetzt ärger ich mich grad weil ich das CD 40 USB auch gerne gehabt hätte
Aber warum nur 5-Gang
Edit: Wie viele Radios es im Corsa D schon gab
ZitatOriginal von Treck
Aber warum nur 5-Gang
...
Find ich gut, wäre nen Argument mehr für mich gewesen den 1.4er Turbo zu bestellen! Das 6 Gang Getriebe würde ich (und wohl viele andere) nicht haben wollen bin nicht scharf auf Getriebeschäden ... allein deswegen wäre der 1.6er Turbo für micht nicht in Frage gekommen, allein wenn man weis es könnte jederzeit passieren das hatte ich schon in meinem GTC das brauche ich nicht wieder die Angst im Nacken
Ach quark, dass Getriebe wird in etlichen Modellen eingesetzt.
Mittlerweile werden sie es in den Griff bekommen haben