Wie unterschiedlich der Basis-Scheinwerfer zum AFL doch ist. Der Blinker wandert von oben nach unten, und ansonsten sieht's relativ simpel und ohne viel Schnick-Schnack aus.
Da gefallen mir die AFL Scheinwerfer bedeutend besser.
Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen
-
-
bei uns im autohaus steht der neue corsa als 1.6 turbo mit schwarzen AFL scheinwerfern... also die scheinwerfer sehen echt gut aus
-
Zitat
Original von skwal
Ich bin damit 80tkm in 20 Monaten geefahren, da kannst du dir sicher sein das ich mehr als einmal die Lichthupe am Tage genutzt habe. Und wenn ich da einmal den Hebel durchgeziehe und beim Endwiderstand loslasse dann passiert rein garnichts, anders als bei H7 Birnen, die gehen dann kurz an, reicht zum aufmerksammachen. Den Hebel des Insignias musste man einen Moment in der Maximalstellung halten, dann kam vorne Licht raus. Reines durchziehen reichte nicht, hab ich mehr als einmal auf der AB festetellen dürfen.....
Das selbe Spiel auch bei den Premiumfahrzeuge mit reinem Xenonfernlicht, vorhin extra getestet.Fällt aber kaum auf da man beim Insignia dank LED schon deutlich seltener die Lichthupe auf der AB braucht als bei eienm Vectra mit Xenon an bei Tag. Beim BMW braucht man sich quasi garnicht, obwohl die LEDs beim Insignia sicher auffäliger als die gelblichen BMW Ringe sind. Menschliche Psychologie. Wie oft geben Premimfahrer die man bei 180 von der Spur vertreibt dann Gas, ganz nach dem Motto: Von einem Opel lass ich mich nciht überholen....
-
Zitat
Original von Denny1.7
...weiß nicht ob das für euch noch interessant ist da die ersten hier ja den neuen bereits fahren.......auf den letzten 30 Seiten waren dazu schon ein paar Detailbilder da...;o)
-
Ich weiß, aber.... naja ka...
Die Farbe gefällt mir nicht!!! Von dem Corsa im Verkaufsraum!!!
-
Du meinst Guacamole (Gurkenweiß) oder "besser" abgebeiztes Taxibeige...
Nochmal alle 4 Varianten im Überblick...
-
Zitat
abgebeiztes Taxibeige...
bei abbeizen würde net viel übrig bleiben, würde eher sagen dekapiert ;D
-
Ich seh auf dem Weg zur Arbeit manchmal einen Opelaner mit einem "taxibeige abgebeizten" fahren. Ich find die Farbe echt interessant anzusehen.
-
abgebeiztes taxibeige trifft es ganz gut Mir gefällts garnich...
-
Dafür ist das neue grün, gerade in Verbindung mit den schwarzen Scheinwerfern, umso geiler finde ich.