Find den eigtl recht schick, abgesehen vom Vauxhall-Logo. Da sowieso viel schwarz am Auto ist, werden die beiden Bumper am Nummernschild ganz gut kaschiert.
Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen
-
-
Was ich schade finde ist, dass die "normalen" Scheinwerfer nicht in schwarz angeboten werden,
sondern nur in in komplett silbern.
Das sieht irgendwie nicht so gut aus. -
Ok, das war mir so jetzt nicht bewußt, dachte man sieht das auf dem Bild eben nicht richtig. Sprich, nur die AFL sind jetzt schwarz?
-
Jap ich denke so siehts aus.
Ich hab im Opel Konfigurator kein Hinweis gefunde dass es da verschiedene "normale" Scheinwerfer gibt.
Vor dem Facelift wurde da immer extra drauf hingewiesen genau wie bei den getönten Rückleuchten. -
tja, da muß wohl AFL sein und als Color Edition ja bereits so möglich,
die neue Doppelgrillspange ist echt eine berarbeitung (mind. geschwärzt) provozierend... -
Genau so !
Die Grillspange wird sich sicher wieder lackierbar bestellen lassen,
da es beim Opc ja wieder farbige Spangen serienmäßig gibt.
Von da her alles kein Problem. -
gibt es schon original bilder vom AFL scheinwerfer?
hab mal mit dem Konfigurator beim FOH rumgespielt und da stand auf der Linse AFL drauf -
also eigene vom FOH sind mir noch nicht bekannt,
nur die opel-werbebilder..
http://www.netcarshow.com/opel…600x1200/wallpaper_02.htm -
Zitat
Original von Treck
gibt es schon original bilder vom AFL scheinwerfer?
hab mal mit dem Konfigurator beim FOH rumgespielt und da stand auf der Linse AFL draufkann gut sein, den opel rennt ja jedem trend hinterher. so ist bei bmw seit einiger Zeit beim aktiven Xenonscheinwerfer ein Dynamic xenon zulesen, das ganze auf chrom "graviert"
-
Bei VW ist das schon seit Jahren, das im Scheinwerfer "VW" steht auf der Kappe die die Glühlampe bedeckt, allerdings nur bei der Refektorscheinwerfern.