Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen

• Dank meiner Freundin, arbeitet bei einen FOH, konnte ich mir den neuen schon angucken. Ich finde die neue Front, vorallem das Plastikgedöns, wirkt einfach nur billig.

• Durfte mich leider net reinsetzen. Die Autos standen auch noch hinten aufn Hof.
    Aber wie heißt es so schön, alles Geschmackssache. Ist halt nur meine meinung.

• Ich habe heuete auch nen neuen gesehn beim Foh.
    Ich fands nicht ganz so schlimm wie manche von euch.
    Kam eig ganz ok rüber, auch wenn das Chromzeug an den Nebelscheinwerfern überflüssig ist.
    Denn das passt meiner Meinung nach einfach nicht zu jeder Farbe.

Die Sitze und das Amaturenbrett sahen auch ganz gut aus , aber ich habs auch nur von aussen gesehen

Was mir allerdings aufgefallen ist was anders ist. Der Aux in Stecker vom Mp3 Radio ist jetzt nicht mehr vorn beim Schaltknauf
    ,sondern in so nem Gehhäuse da wo vorher die Stecker für Kleingeld etc waren.

Nebenbei, wenns bei dem Facelift nur um das Tagfahrlicht gegangen wäre, dann hätten sie díe Front auch so lassen können wie sie war
    ,denn die Scheinwerfer sind eigentlich nur künstlich verkleinert worden um diese "Adleraugenoptik" zu bekommen.
    Gepasst hätte das mit Tfl und allem auch locker ohne ihrendwas ander Front zu machen.

MfG

• Bei uns steht leider noch keiner bei den Händlern aber in 8 Wochen kriege ich ja meinen Facelift Corsa. Freue mich schon auf das mitbestellte AFL 8)

Einmal Opel, Immer Opel

Einmal editiert, zuletzt von warrior ()

• Zitat

Original von warrior
    Bei uns steht leider noch keiner bei den Händlern aber in 8 Wochen kriege ich ja meinen Facelift Corsa. Freue mich schon auf das mitbestellte AFL 8)

Ich finds grausam, klar leuchtet es in die Kurve aber es ist einfach viel zu dunkel zumindest mit den original Leuchtmitteln !
    Villeicht ist die Ausleuchtung ja bei den FL SW ja besser falls nicht nur das Design geändert wurde.

• Ich hab sie alle durch Osram NB, Philips Extreme Vision, fand sie alle bescheiden, gut ich hatte vorher auch Xenon und somit etwas verwöhnt wahrscheinlich, habe mich dann für Osram 65watt entschieden, jetzt ist es sehr akzeptabel.
    Aber wenn er da ist würde mich die Ausleuchtung doch mal interessieren auf einem Foto villeicht :)

• Gut, bin noch nie selber mit Xenon gefahren. Nur Autos die schlechteres Licht wie der Corsa hatten^^. Kann gerne nen Bild der Ausleuchtung machen wenn ich ihn habe.