Da werde ich wohl demnächst ein neues Blitzsymbol beim FOH ordern.
Der Rest vom Facelift interessiert mich recht wenig.
Da werde ich wohl demnächst ein neues Blitzsymbol beim FOH ordern.
Der Rest vom Facelift interessiert mich recht wenig.
also die neue Front gefällt mir auch nicht so direkt.
Dieses bullige Plastik stört total den visuellen Eindruck.
Und wenn ich bei den Neblern daran denke wieviel Insekten sich in dieser Vertiefung nach einer Zeit sammeln werden, ohne das man diese mal eben sauber machen kann.
irgendiwie sieht die heckklappe anders auch ich dachte die wäre die selbe oder ich bin bilnd un seh nicht richtig
neue rückleuchten mit led technik wären geil gewesenen
also ich warte ja auch gerade auf meinen Corsa. Hab ihn quasi "blind" bestellt und das Faceloft in echt noch nicht gesehen...
Mir gefällt die neue Front eigentlich ganz gut. Nur diese grpßen "Plastikprellböcke" links und rechts vom Nummernschild stören mich. Daran kann ich irgendwie noch kein Gefallen finden...
Da wurde wahrscheinlich der schlechten Sicht nach vorne Tribut gezollt. Die Rammböcke sollen wohl Parkrempler abfangen
ZitatOriginal von FreaXXaerF
Da wurde wahrscheinlich der schlechten Sicht nach vorne Tribut gezollt. Die Rammböcke sollen wohl Parkrempler abfangen
Eher nicht, denn gerade von diesen kleinen Schäden lebt man auch. Kleine Schäden die verhältnismäßig vie kosten, aber eben nur soviel das sich eine Insanspruchnahme der Versicherung nicht lohnt, sonst hat man einen Wettbewerbsnachteil.
Und bei dt. Herstellern eh nicht, wir sind schließlich nicht in Frankreich wo man auf Gehör einparkt.
An welchem Tag wird den das Facelift den Kunden bei den Händlern präsentiert?
29.01. ist der Termin für die offizielle Händlerpräsentation + entsprechende Events vor Ort.
Also die Bumper neben dem Kennzeichen finde ich noch schlimmer als beim alten Corsa Erinnert mich etwas an Citroen
ZitatOriginal von agentsmith1612
..
Und wenn ich bei den Neblern daran denke wieviel Insekten sich in dieser Vertiefung nach einer Zeit sammeln werden, ohne das man diese mal eben sauber machen kann.
joh, ist schon reichlich filigran !
Andererseits wäre z.B. beim Meriva-B, in der Innovation-Austattung* die bereits mehr Chrom an Kühler + peinlich-albern aufgesetzt an den Türgriffen hat, dann auch durch solche NSW-Verzierungen "angebracht" gewesen.
*)im ggs dazu hab ich bewußt "nur" Edition !
Das erste was ich bei dem neuen machen würde wär ne ordentliche Grillspange! Ansonsten find ich ihn von vorne, naja abgesehen von diesen Bumpern Top!
die Heckklappe kommt mir auch spanisch vor :skeptisch: ... so rund...
ZitatOriginal von Denny15
,,,,
die Heckklappe kommt mir auch spanisch vor :skeptisch: ... so rund...
Ich weiß was anderes ist... die sogenannte "Bügelfalte" fehlt am Heck. die ist einfach weg...