Der Audi A1 wird in der Topmotorisierung Allrad haben!!!
Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen
-
-
wie nennt der sich dann?.. audi a1 s? audi 1s?
wenn die mit mit dem namen audi s1 kommen,, dann fang ich das weinen an...schließlich ist und bleibt der s1 der s1.. und nix anderes
[Blockierte Grafik: http://topcars.bg/uploads/tinymce/Audi-Sport-Quattro-S1--811430b5bb7a65e1210d3106a5bd4786.jpg] -
Zitat
Original von Bladegsi
Der Audi A1 wird in der Topmotorisierung Allrad haben!!!
ja, wenn dann in eingen Jahren, bislang sind das reine Gedankespiele. Wenn dann das alles auf einer stark modifizierten plattform die kaum mehr was mit dem orginal zutun hat. das wird man bezahlen müssen, unter 40t€ nackt wird wohl nichts gehen, man werfe nur mal einen blick auf den rs3. sofern es überhaupt kommt, sicher ist da noch lange nichts.
und opel hat schon schwierigkeiten 40t€ mittelklassewagen zu verkaufenwenn dann rs1.
einen "s1" hat man ja erst als "studie" präsentiert und soll in diese richtung gehen, quatro gmbh kleinserie wenn überhaupt. -
HEUTE LIVE GESEHEN !
1x Guacamole, 3-T, mit NSW....der Rest ging zu schnell und flüchtig im Gegenverkehr vorbei. Keine Chance i.d. Moment auf mehr.
Die Farbe wirkt "winterdreckig"-weiß, so´ne cremeton-Art.
-
Zitat
Original von flex-didi
HEUTE LIVE GESEHEN !1x Guacamole, 3-T, mit NSW....der Rest ging zu schnell und flüchtig im Gegenverkehr vorbei. Keine Chance i.d. Moment auf mehr.
Die Farbe wirkt "winterdreckig"-weiß, so´ne cremeton-Art.
cool!
Wie war der erst Eindruck in Live?
War er ungetarnt?
-
jepp, komplett ohne was.
Er machte halt einen (typ. Facelift) aufgefrischten Eindruck aber so der Umstände nach zeitl. zu kurz für mehr. -
Weiß nicht ob dass hier hingehört aber Facelift 2011 Corsa D
EDIT: ja habs irgendwie übelesen ...gabs schon ...naja dann eben HD-pics offiziell von Opel zum genießen... zwar wurde nur die Front augenscheinlich verändert mir gefällt sie aber OPC 2011-Bilder in HD wären noch geil, da ich schon mit dem Gedanken spiele mir nun doch noch nen OPC zu kaufen - die Elbperle geht dann an meine Freundin.
Gruß vom MOD: Hab die Monsterbilder mal entfernt. Bitte melde dich mal bei mir, ob du das Copyright dafür hast!
-
größere Bilder hast du nicht gefunden???
Kann das mal ein Mod anpassen`? Ist ja furchtbar mit der Ladezeit der Bilder
-
In der Auto Bild habe ich nen Artikel zum geplanten (2014) Corsa D SUV gesehen, leider find ich den artikel nicht. Da kann man besser sehen das Corsa und Astra fast gleich aussehen.
Auf Bild 23 ist der Corsa abgebildet: http://www.autobild.de/artikel…2.html?bild=24&now=99#mmg -
Zitat
Original von Kathy
In der Auto Bild habe ich nen Artikel zum geplanten (2014) Corsa D SUV gesehen, leider find ich den artikel nicht. Da kann man besser sehen das Corsa und Astra fast gleich aussehen.
Auf Bild 23 ist der Corsa abgebildet: http://www.autobild.de/artikel…2.html?bild=24&now=99#mmgDie Bilder kenne ich auhc. Bei Autobild muss man aber aufpassen. Der Typ der aus den Erlönigen die Konzeptbilder macht scheint ne eigene Fantasie zu haben - das Endergebnis sah bisher IMMER anders aus.