sorry, hatten wir schon !
Bzw. bei genauem hinsehen ist auch erkennbar, dass es eben nicht die neuste variante ist auch bei vermeintlichem Titel 2011...;o)
Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen
-
-
Hm, habe die jetzt nur den Stoßfänger geändert oder auch den Frontträger und die Kotflügel ?? Die neuen Scheinwerfer gefallen mir .....
-
Zur Kostenersparnis eben genau darauf verzichtet !
Den Scheinwerfer so geschickt geformt das Kotflügel + Motorhaube gleichblieben. -
Das heißt, (ohne das es für mich interessant wäre, mir gefällt mein Corsa), man braucht nur ne Stoßstange und 2 Scheinwerfer um nen aktuellen Corsa zu haben? Innen und am Heck sind die Änderungen ja nur marginal.
Ole
-
ich find das mit dem navi auch doof. ok man hat weniger tasten und so, was ja imemr n kritikpunkt ist. aber ich finds auch besser mti dem display da oben und bin sowieso mit meinem opera radio zufrieden. die hätten einfach n neues navi machen sollen mit normaler bedienung, halt verbessert (weil ich öfter gelesen hab, dass das navi besch*** sein soll)
nun gibts nur noch das CD30 und das navi. gut, dass ich noch den 6fach cd wechsler hab.
dazu n navigon navi, mehr brauch ich nicht -
Zitat
Original von olimoli
Das heißt, (ohne das es für mich interessant wäre, mir gefällt mein Corsa), man braucht nur ne Stoßstange und 2 Scheinwerfer um nen aktuellen Corsa zu haben? Innen und am Heck sind die Änderungen ja nur marginal.Ole
Naja, ich kenn jetzt auch nicht mehr als die (äußere) optische Wahrnehmung hier vom Schreibtisch aus !
Bzw. hier bereits mal näherungsweise versucht diese Unterschiede darzustellen..
http://corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=18203 -
Zitat
Original von flex-didi
Naja, ich kenn jetzt auch nicht mehr als die (äußere) optische Wahrnehmung hier vom Schreibtisch aus !
Bzw. hier bereits mal näherungsweise versucht diese Unterschiede darzustellen..
http://corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=18203Ähnelt so ein bissel dem Facelift vom Corsa C . Ich meine die letzte Überarbeitung, bevor dieses Modell auslief .
-
Am 29.01. wäre wohl Präsentation beim FOH, sagte man mir...
-
Gibts eigentlich bezüglich des Allrads Neuigkeiten? Das wäre mal interessant von der Bodengruppe her.
gruss
Simon -
Allrad ?!?!?
Wie+wo ??!??
Doch nicht mit der jetzigen Bodengruppe vom Corsa ?!?!?