Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen

• Zitat

Original von sir_d
    Ja, TFL ist natürlich auch dabei.

Ist das dann wie bei den andern Modellen, Led beim Kurvenlicht und normal bei den Standartscheinwerfern?

• Zitat

Original von c0rs4

Ist das dann wie bei den andern Modellen, Led beim Kurvenlicht und normal bei den Standartscheinwerfern?

Sicher nicht, LED gibts nur bei Xenon. Würde auch ziemlich bescheiden aussehen, LED in Verbindung mit gelben Halogen Abblendlicht.

Der neue Meriva hat z.B auch Linsenscheinwerfer (Kurvenlicht,AFL) und Halogen TFL.

Das einzige was ich mir eventuell vorstellen könnte ist, das sie es beim OPC als LED machen.

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• Ich bin mal auf das neue Navi gespannt.

Ist zwar schön dass es so günstig ist und dass es nun endlich nen Radio für USB-Sticks gibt, aber dann als Touchscreen und so weit unten?! Ist so ähnlich wie bei diversen Ford-Modellen...und da gefällt mir das gar nicht.

Ab besten hätte mir einfach ne USB-Schnittstelle für die "alten" Radios gefallen.

Was mir dagegenen auf Anhieb super gefällt sind die neuen 18" OPC Felgen, die würd ich nur zugern nächste Saison auf meinem Astra fahren.

• Zitat

Original von Independence
    Bis auf die Scheinwerfer und das neue Navi schaut er doch aus wie vorher.
    Find ich auch gut so! 8)

Bei VW wär das schon die nächste Modellgeneration :D

Man beachte aber mal in der Preiliste die geänderten Werte für den Verbrauch 8o

Einmal editiert, zuletzt von Maddin25 ()

• naja ich weiss auch nicht. muss ich in echt sehen. so auf den bildern sieht er für mich immer anders aus. mich störts nur etwas, dass die front so extrem verändert wird, der rest aber gar nicht. das find ich immer komisch. und die ganzen versionen wieder geändert, jetzt hat man den GSi grad wiederbelebt und nun wieder verbannt -.-
    schade. ich hätte es besser gefunden, wenn die front nicht GANZ so stark verändert würde, dass man sein auto noch besser upgraden könnte ^^ hab immer gehofft, dass der opc diese geschlitzte chromspange bekommt wie der insignia opc, die anderen modelle aber die normale behalten und die front sonst so ähnlich bleibt. hätte mir gern so ne geschlitzte chromspange für meinen corsa dann geholt. aber die frontschürze ist ja auch ganz anders, da kann man das ja dann vergessen leider

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Zitat

Original von ogherby
    Grad mal geschaut, wenn man den 150PS Motor nimmt, ist das OPC-Line1 Paket inkl. mit drin...........

.... und damit kein Flexfix möglich. Also wie bisher: 1.4er Sauger ist das höchste der Gefühle auf Benzinerseite wenn der Fahrradträger mit dabei sein soll. Ich versteh es nicht.