Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen

• Zitat

Original von Angel85

Denke ich auch. Echt schade.

Schade ist es klar, aber ich denke er fällt weg, weil er sich einfach zu wenig verkauft hat. Und die Löung jetzt, ist besser für Opel, machen sie eindeutig mehr Kohle mit,denk ich. Wirtschaftlich gesehen, ist das schon alles ziemlich gut gemacht, also die Neuerungen usw.

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• Schon toll, eine Front die man so auch an jedem Peugoet finden könnte und dazu ein Scheinwerferdesign was an den ein oder anderen VAG Wagen erinnert.
    Sieht so aus wie was es ist: Ein Schnellschuß

Aber ich bin ja mal gespannt ob ich es nochmal erleben darf das Opel eine einheitliche Strategie fährt, sprich die Austattungsvarianten in allen Modellen gliech zu benennen so wie es bei fast allen anderen Herstellern gang und gebe ist. Aber vielleicht ist das garnicht gewollt, sonst merken die Kunden das es neben bald ein Dutzend verschiedenen Ausstattunglinien bei einem Modell noch dazu zig Sondereditionen gibt, die teilweise noch die selben Namen wie die AUsstattungslienen haben. Hoch lebe das Chaos äh Opel

• Das ist doch schon mal was..........

DANKE

Aber die Frage bleibt, wo ist dann die Anzeige z.b. vom Bordcomputer
    bzw. von der Klimaautomatik.

Die müßte dann theoretisch oben in einem GID angezeigt werden.

In dem TID auffem Bild gehts ja nicht.

tsvb04

Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -

3 Mal editiert, zuletzt von tsvb04 ()

• Weiß jemand, ob in den neuen Scheinwerfern auch ein Tagfahrlicht integriert ist? Im Konfigurator steht das nirgens.
    Beim Astra etc. ist das jedoch immer extra aufgeführt.

• Nunja,

ich habe gerade meinen bestellten Corsa OPC abbestellt und den Facelift geordert. Liefertermin ist nun voraussichtlich die KW7 (Mitte Feburar). Ich hoffe ich hab das richtige gemacht. Laut Werksverkauf ist der Wagen erst ab heute so bestellbar. Keine Ahnung ob das stimmt...

Corsa OPC Ardenblau, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, 18" 5-Y-OPC, TOUCH & CONNECT Europa Navi, Vollleder, Parkpilot und OPC Dachspoiler in Motorsportoptik, Quickheat und das Ganze standfest für 192PS :klatschen:

Jüngere Vergangenheit: Astra J Sport 1.6T in Karbongrau und Corsa OPC in Starsilber

• Zitat

Original von sprousaTM
    Werd die Tage mal meinen FOH anlabern, was der Umbau auf die neue Front mit Scheinis kostet.. Die Lampen in Verbindung mit Kurvenlicht sehen ja nur noch geil aus... Kann mir aber denken, dass des recht teuer wird... Felgen sind auch recht nett...

Lass uns dann an deinem Wissen teil haben :vogel:
    Hoffentlich wird es im Laufe des nächsten Jahres die neuen OPC Felgen gebraucht genau so günstig geben wie die aktuellen :evil:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!