Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen

• Ach jaaa... das neue Navi und weiteren Stoff/Ledernachbildung:

TOUCH & CONNECT Europa Navi (UFZ) € 695,00

Touchscreen Navigationssystem
    – Farbdisplay 5''
    – Mobiltelefon-Vorbereitung, inkl. Bluetooth™-Schnittstelle und
    Freisprecheinrichtung
    – USB-Schnittstelle (USR)
    – Navigation: SD Card gestütztes Navigationssystem mit
    Kartendarstellung in 2D und 3D, Straßenkarte für 28 europäische
    Länder, GPS-Modul, dynamische Routenführung über Karten- und
    Pfeildarstellung und Ansage
    – CD Laufwerk MP3/WMA -tauglich
    – 7 Lautsprecher, 4 x 20 Watt, 2 x 6 Senderspeicher, Doppeltuner und
    Lenkradfernbedienung (U66)

• Abö, wenn das Nachrüstbar ist, dann weiß ich was mein Corsa auf jeden Fall beokmmt. Ich steh auf OEM scheiss :D

Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart

Nr. 931 - Mein Schmuckstück

Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

• ...mhhh! Da finde ich die Positionierung des "alten" Navis aber wesentlich besser :]

EDIT: Außerdem ist beim DVD100 nicht so ein störender Drehknopf mitten auf dem Display :ugly:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Wahnsinn: Opel verbaut 3D Touchscreens, die wirkliche Gebilde erzeugen können; hier zu sehen den obligatorsichen Drehknopf! Leider muss man dafür während der Fahrt eine 3d Brille tragen!

Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart

Nr. 931 - Mein Schmuckstück

Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

• Zitat

Original von Timo
    Wenn der Corsa den nun überhaupt irgendwie in der Richtung kommen sollte ;) wird das Nachrüsten wohl ein teurer Spaß! Scheinwerfer, Stoßstange, Kabelbaum ui ui ui! Denke mal mit 2.000€ kommste net hin ;)

ach geht doch noch.. fällt halt der umbau auf 300 PS flach :D oder wird auf den nächsten Monat geschoben.

• Weiß irgendjemand, ab wann das Facelift konfigurierbar ist???

Gruß

Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -

• Also zu den bisher geposteten Änderungen noch meine Beobachtungen, die ich aus dem "Konfigurator" ziehen konnte ;)

- Sport/GSi entfallen, dafür neue Modelle Satellite und Navi
    - 1.6 Turbo 150 PS jetzt auch für Color Edition und Innovation bestellbar, damit automatisch 17 Zoll Felgen und OPC Line Paket (preislich somit eigentl. wieder beim GSi)
    - Eine neue Farbe, Name konnt ich mir nicht merken, kommt aber dem Green Tea sehr nahe und ersetzt damit Schilfgrün
    - Diverse neue Felgen
    - Sitzhöheneinstellung für Beifahrer jetzt auch ohne Schiebedach bestellbar!
    - Sportpaket mit 17 Zoll Felgen und OPC Line Paket
    - Stylepaket mit 16/17" Felgen, AFL und Sichtpaket
    - Active Paket mit Klimaautomatik und Flex-Fix
    - Infotainmentpaket mit Navi und Technikpaket
    - Entfall CDC 40

Hoffe mal ich hab nichts Wichtiges vergessen :]

3 Mal editiert, zuletzt von Maddin25 ()