Henna auf Transport...
Hat die Farbe hier einer mittlerweile (bestellt ?)?!
Corsa Facelift / Modell 2012 mögliche Änderungen
-
-
Neue/andere Felgen sind das doch auch oder?!
-
Puh (!), den Gedanken hatte ich davorstehend auch, bin aber ehrlich gesagt nicht so konform in diesem Detail, was sich da alles getan hat...
-
Zitat
Original von flex-didi
Puh (!), den Gedanken hatte ich davorstehend auch, bin aber ehrlich gesagt nicht so konform in diesem Detail, was sich da alles getan hat...Ich bin mir recht sicher, wenn ich mir diese anschaue! Mal davon abgesehen, das sie mir nur so ins Auge gestochen sind, da sie ziemlich "bescheiden" aussehen
-
Ja, nach dem wir den bei einem OH gesehen haben wurde er im April bestellt. Naja, wird aber noch etwas dauern bis ich mit ihm Kreise ziehen kann!
-
Alles klar, dann gibt Bescheid und bebilder entsprechend den Empfang hier dann (!): http://corsa-d.de/board.php?boardid=53
-
mal einfach so in den Raum geworfen...
ob der D noch bei mehr Motorisierungen Start-Stop Automatik bekommt so wie beim 1.3 Diesel villeicht zum Modelljahreswechsel 2012 ? -
durchaus, allein schon der papierwerte wegen so denn ggü kontrahenten was abzuliefern
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mir einen Corsa D zu kaufen. Es soll in diesem Monat passieren.
Zu der Frage mit der Start-Stop-Automatik kann ich bereits sagen, dass alle Benziner, angeblich außer 1,6 l, alle auch die Start-Stop-Automatik bekommen werden. Die Motoren kann der FOH ab 20.Juni bestellen, dann nämlich wird das Modell 2012A produziert. Infos kommen direkt von Opel.Viele Grüße
Maik -
War heute auch mal beim OH der meinte ja das soll kommen, erstmal bei den kleinen Motoren gehts los, bis das alle haben wirds wohl 2012 meinte er...
Wer von beiden hat nun keine Ahnung